Suche edelen und robusten USB Stick

I N X S

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.320
Hey,

habe mir jetzt ein MacBook zugelegt und muss daher auch vermehrt daten hin und her schieben. Ich suche jetzt einen USB Stick der folgene Anforderungen erfüllt:

- Robustes Metall Gehäuse (am besten Alu)
- Keine Kappe oder Teile die verloren gehen können
- USB 3.0
- Schnelle Datenraten (muss kein Highspeed sein)
- min 32 GB
(- Kann auch an den Schlüsselbund passen)

Habe bisher leider nichts passendes gefunden :(

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.320
Sehr interessant, aber vielleicht dann doch etwas zu extrem. Und auch etwas zu teuer :)
Ergänzung ()

Auf jeden Fall ein geiles Teil, aber wieder was zum abschrauben und halt nicht so sehr edel :(
Ergänzung ()

Ja den kaufe ich mir.... vielleicht morgen ;)
 

andy_0

Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
7.824
Wieso sowas von der Apple Homepage kaufen? Super Talent stellt auch USB Sticks in "Schlüsselform" her. Sind dann aber kein USB 3.0. Andere Hersteller haben aber auch viel Alu-Sticks. Ich verstehe nicht warum der TE nicht in der Lage ist, sich bei einschlägigen Shops (http://www.alternate.de/html/listings/1634/) die vorhandenen Modelle anzusehen.
 

roybear

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
261
aber der hat was, da hat man seine eigene Cloud immer einstecken :jumpin:
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.148
Wenn es mehr auf die Geschwindigkeit ankommt und auch kleine Dateien schnell geschrieben werden sollen, dann würde ich einen von denen nehmen.
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.320
Hmm danke für eure zahlreichen Tipps, aber so ganz zufrieden bin ich immernoch nicht.

Entweder die Sticks sehen Klasse aus, sind dann aber zu teuer oder nur USB 2.0

Oder sie haben ne tolle Datenrate und Preis, sind dann aber aus Plastik usw.

Ansonsten werde ich wohl bei Kingston oder Sandisk hängen bleiben :/
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.148
Du willst ein Auto, dass wie ein Ferrari aussieht und fährt, nicht mehr als ein Prius braucht und maximal so viel wie ein Dacia kostet. Sowas zu finden ist schwer :evillol:
 
Top