Suche edelen und robusten USB Stick

I N X S

Captain
Hey,

habe mir jetzt ein MacBook zugelegt und muss daher auch vermehrt daten hin und her schieben. Ich suche jetzt einen USB Stick der folgene Anforderungen erfüllt:

- Robustes Metall Gehäuse (am besten Alu)
- Keine Kappe oder Teile die verloren gehen können
- USB 3.0
- Schnelle Datenraten (muss kein Highspeed sein)
- min 32 GB
(- Kann auch an den Schlüsselbund passen)

Habe bisher leider nichts passendes gefunden :(

Danke schonmal für eure Hilfe.

Zitat von 6shop:

Sehr interessant, aber vielleicht dann doch etwas zu extrem. Und auch etwas zu teuer :)
Ergänzung ()

Zitat von emovate:

Auf jeden Fall ein geiles Teil, aber wieder was zum abschrauben und halt nicht so sehr edel :(
Ergänzung ()

Zitat von roybear:
Ja den kaufe ich mir.... vielleicht morgen ;)

Wieso sowas von der Apple Homepage kaufen? Super Talent stellt auch USB Sticks in "Schlüsselform" her. Sind dann aber kein USB 3.0. Andere Hersteller haben aber auch viel Alu-Sticks. Ich verstehe nicht warum der TE nicht in der Lage ist, sich bei einschlägigen Shops (http://www.alternate.de/html/listings/1634/) die vorhandenen Modelle anzusehen.

aber der hat was, da hat man seine eigene Cloud immer einstecken :jumpin:

Wenn es mehr auf die Geschwindigkeit ankommt und auch kleine Dateien schnell geschrieben werden sollen, dann würde ich einen von denen nehmen.

Hmm danke für eure zahlreichen Tipps, aber so ganz zufrieden bin ich immernoch nicht.

Entweder die Sticks sehen Klasse aus, sind dann aber zu teuer oder nur USB 2.0

Oder sie haben ne tolle Datenrate und Preis, sind dann aber aus Plastik usw.

Ansonsten werde ich wohl bei Kingston oder Sandisk hängen bleiben :/

Du willst ein Auto, dass wie ein Ferrari aussieht und fährt, nicht mehr als ein Prius braucht und maximal so viel wie ein Dacia kostet. Sowas zu finden ist schwer :evillol:

Zurück