Suche ein 17" TFT

Re: Re: Re: LG1710B

Original erstellt von Bombwurzel
nunja, eine Frage des Bildschirms, aber generell stimmt das schon - allerdings stell ich mal eine Frage in den Raum.

- Bei welchen Spielen musst du auf 1024x786 runterregeln?
* Richtig in schnellen 3D-Spielen. In denen siehst du die Interploation gar nicht, da sich das Bild viel zu schnell bewegt. Im schlimmsten Fall kannst du durch die Interpolation eine FSAA-Stufe einsparen. :D
Bei allen anderen Spielen zieht das Argument 1024x786 nicht.

1280x1024 und 640x480

gibts imo nicht

toll weil ich ut2k3 und die neuen spiele die auf der ut warfare engine rauskommen... ja alle auf 1280 spielen will.... außerdem hat man bei 1024 beim cs auch ein viel besseres feeling... (subjektiv natürlich) ......

kennt jemand den samsung 171P ... der gefällt mir nämlich absolut gut...

kann man damit auf 1024 ordentlich zocken?

649 € sind ja immer noch nicht grade wenig aber für die leistung die geboten wird doch wieder günstig.

ma gucken wann und wie ich meinen dad zu dem LG überredet krieg. unser 17" CRT Iiyama leidet allmählich unter Altersschwäche und braucht am anfang über 15 min. bis sich mal ein vernünftiges bild einstellt. ausserdem sschafft er die 1024*768 mittlerweile nicht mehr mit 85hz ohne das das Bild an zu schwimmen anfängt.

und zu weihnachten hab ich mir schon nen xp2000+ gewünscht und bis ich wieder geburtstag hab dauerts noch gaaaaaaanz lange.

mr.e

naja... den 171S hatte ich auch schon im blick..... aber der 171P ist halt von der optik viel geiler... und hat einen DVI anschluss und sonstige features... (die man nicht braucht 8))

kostet zwar 200 € mehr.... aber ich hab da son draht zum vadder... 8 )

obwohl.... der Belinea 101741 ist auch net schlecht... hat halt 17,4 " und kostet auch "nur" 600 ..... weiss jemand was von dem? .... ist auch noch ne gute alternative wie ich find....

man muss aber auch noch den neuen sony in betracht ziehen.... der X72 hat 16ms... und soll ziemlich fetzen... kennt den jemand?

das ist der besagte belinea

der hat die standard reaktionszeit von 25ms, also nichts weltbewegendes. allerdings beträgt die hellig keit nur 220 cd/m².
dafür ist der blickwinkel aber ziemlich groß (170°/170°).

hier ist der X 72

leider steht da nix über die reaktionszeit

mr.e

L1710b

Also ich habe den LG L1710B...

Das Design finde ich sau geil und die Bildqualität auch.

Ich konnte noch kein Schlieren entdecken (UT2003 - IGI2 - Splinter Cell)

ich hab ihn nach 2Monaten Lieferzeit bekommen :)

649€

aber dafür is es der TFT wert.

mfg sev

@ Bombwurzel:

Thx das war mal echt ne Gute erklärung! ;)

Mhhh demnächst wird es dann sicher "Viermillardenpinstecker" geben mit dem jedes Pixel seperat angesteuert wird! ;)

Darf ich eure Aufmerksamkeit mal auf das DELL TFT segment lenken!

Habe den FP1800 (18,1") der hat zwar "nur" 30 (sind das ns oder ms? :rolleyes: )
Aber trotzdem keine Schlieren und nichts. Alle anderen TFT von Dell haben 25 n/ms *g* und die kann ich Preislich empehlen, da sie wirklich ne Menge Leistung zu einem luktrativen Preis liefern!

MfG GuaRdiaN

Zurück
Oben