• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein altes Strategie spiel

antonfull

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2
Hi
ich bin schon länger auf der suche nach einen alten spiel. denke das es so um die 8-10 jahre alt ist
das spiel hatte zwei Fraktionen ich denke am Amerika gegen Russland die unterschiedliche Einheiten haben.
ich kann mich auch erinnern das die erste Mission von den blauen (amerika) war das Pentagon zu beschützen
und das die roten mit Fallschirmeinheiten es angreifen wollten.
was mir noch in den sinn kommt was das die blauen Abwehrtürme bauen konnten die am oberen ende so art siegel besaßen und ihre stärke zunahm wenn mehrere hintereinander gebaut wurden

und die roten hatten so robospinnen die in Panzer eindringen konnten und ihn sehr schnell zerstörten
und auch Infanterie die mit Stromschockern unterwegs warn die ganz schön schaden raushauten

es gab auch nur einen Rohstoff der mit Fahrzeugen aufgesammelt wurden die Felder sahen aus wie gold minen und manchmal gabs auch welche die aussahen wie edelsteinfelder

also Danke im voraus
 
Klingt nach C&C Alarmstufe Rot 2, ggf. auch Teil 1

red_alert2_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das is es danke ich such schon ewig nach der scheiße dank für die schnelle hilfe :D
erst mal zocken
Ergänzung ()

mhh weis jemande wo ich das stremen könnte find nix xd
 
Zurück
Oben