• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein belangloses Spiel

Pesti!

Lt. Commander
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches man einfach so ohne Weiteres spielen kann. Klingt merkwürdig, aber ich möchte einfach etwas, welches ich zocken kann, wenn ich gerade Musik angemacht habe. Etwas, wo man keine Einarbeitungszeit braucht und wo der Sound nicht von Bedeutung ist, also auch ohne Dialoge und dergleichen.

Ideal wäre da ein normales, belangloses Rennspiel. Habe bis vor Kurzem noch Sega Rally zu diesem Zweck genutzt, doch das hängt mir jetzt langsam wo raus.

Spiele wie Worms sind natürlich auch gut, doch da ist mir der Sound eigentlich zu wichtig. GTA und dergleichen fällt auch weg.

Einfach irgendetwas, das man spielen kann, ohne sich groß darüber Gedanken machen zu müssen.

Günstige Rennspiele mit vielen Strecken / Wagen sind optimal. So, dass man auch lange Zeit außerhalb eines Karrieremodus verbringen. In Sega Rally gab es den Anreiz, so lange mit einem Wagen zu fahren, bis man eine neue Lackierung bekommt. Etwas in der Art wäre schön

Vorschläge? :cool_alt:

trackmania nations forever! :D

Ist Trackmania Nations Forever vlielleicht was für dich ?

EDIT:
Und schon wieder zu spät :D

Da würde ich Dir "Flatout 2" empfehlen, macht Spass, sind viele Strecken und Fahrzeuge und coole Minigames drin (z.B. Dart mit Autos und Crash Test Dummies usw.)

Ja, hab ich schon. Gute Idee eigentlich, hatte ich noch gar nicht dran gedacht... (TrackMania)

Flatout ist mir von den Sounds zu cool. Immer wenn was scheppert oder kracht, will ich das auch hören.

wie meine beiden vorredner: Trackmania Nations Forever, ist perfekt zu diesem Zweck

ein absolutes Suchtspiel ist
Zuma-Deluxe
oder auch Pflanzen gegen Zombies

Edit dämmisch eine Millisekunde zu spät :D

Solitär und Minesweeper^^

TMNF ist wirklich das optimale für dich, aber da kriegt man auch irgendwann den Ehrgeiz, im Internet mit den Profis mitzuhalten...

Auch gut ist "Re-volt". Ist zwar schon 10 Jahre alt, hat aber dennoch eine recht gute Grafik (also sieht auch heute noch ganz gut aus) und ist soweit ich weiss sogar inzwischen free...
Rennen mit kleinen ferngesteuerten Autos mit Bewaffnung durch Supermarkt, Park, Museum usw...

Mal so ne Frage zu TrackMania. Ich hab für meine Version bezahlt, also nicht Nations Forever, sondern United Forever. Immer wenn ich Online spiele, gibt es nur Server mit der Stadionumgebung. Die find ich aber am schwächsten von allen. Werden die anderen gar nicht mehr benutzt, weil alle nur die kostenlose Version haben?

edit: Re-Volt muss ich mal probieren mit Musik zusammen. Liegt hier noch irgendwo rum...:)

Tja, auf jeden Fall erstmal danke an alle! Ich probier mich da durch. TrackMania, ich komme! Once again.........

Zuletzt bearbeitet:
Armagetron Advanced
Da hab ich einst den totalen Ehrgeiz entwickelt. Allerdings solltest du vielleicht nicht zu Wutausbrüchen neigen;) Das Spiel ist eigentlich super einfach, aber wenn man mehr Gegner hat wirds plötzlich so unglaublich schwer...

Du fährst mit einem Bike und hinterlässt eine Mauer. Wer reindonnert, ist raus. Easy to learn, hard to master.

Zurück
Oben