• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes Game

crsye

Lieutenant
Hallo
vor vielen Jahren hattet ich eine Aushabe von Compterbildspiele auf der ein sehr lustiges Spiel war.
Ich weiss nicht mehr wie das heisst aber noch so ungefähr was man machen musste bzw. wie das interface war.
Man steuerte einen Blauen Helicopter von oben ( gleiche Sicht wie bei GTA 2 ) durch eine Art Wüste und musste verschiedene Missionen machen. Soldaten weg bringen oder verschiedene Panzer oder Gebäude zerstören....
Vielleicht kennt ja einer dieses Spiel?

mfg Christöl

Moin,

war das evtl. Ground Zero oder wie das hieß?! :D

Kann zuhause mal auf dem CD Cover nachsehen.

Mfg

Edit:
Hm, ok... Asbach-Uralt Game, dann ist es meins nicht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das eventuell Hell Copter gewesen sein? War glaub eines der ersten (wenn nich das erste) Spiel der Computerbild-Spiele.

Gruß

Micha

Klingt für mich erstmal nach der "Desert Strike" Serie. Kenn ich noch vom Amiga ;)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das mal auf ner Computerbild-Spiele war.

Es war kein Spiel, das von einem große Studio produziert wurde, sondern eher so ein Minispiel. Ich weiß, welches du meinst, aber der Name fällt mir grade auch nicht ein.

Hallo,

Also ich würde Computerbild einfachmal Anrufen / Emailen und die nach einem Spiel mit nem Blauen Helikopter fragen...

Oder bei denen bei "Downloads" schauen

Hier mal n LINK:

-Helicopter Cacophony 2

Zuletzt bearbeitet: (Links)
Sorry aber keins der genannten Spiele war es ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben