• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ein bestimmtes game

55devel55

Newbie
hey leute suche ein spiel dat ist aber schon etwas älter

man fängt in einer gasse an man ist dedektiv

und man hat am vor abend was getrunken und der pulizist fragt ein aus

kp wie es dann weiter geht weis nicht wie das heist wäre echt net

wen einer helfen kann danke

Zumindets mit dem Genre solltest du noch helfen. Adventure? Shooter? Wie alt etwa?

So spontan fallen mir zu Mann, Alkohol und Polizist nur Max Payne und Fahrenheit ein!?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm naja Adventure ist es schon und naja man fängt haltz in einer gosse an wo man liegt und sich fragt was passiert ist und man hat irgent was verbrochen was man dann irgentz wie beweisen soll wie alt das ist naja ist schon nee weile her wa also soo 1998 soo war dat betsimmt schon
^^

bemerkung die grafik ist nicht die neuste bei dem game und sind eigentlich für die hose aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt, bitte Forenregeln lesen ;))
"pulizist" ... der ist echt gut ;-)

vll sollteste mal etwas mehr bücher lesen und nicht so viel zocken. rechtschreibung soll einem im berufsleben, was auch irgendwann mal kommt doch helfen hab ich gehört ;-)

Hoffe das mit dem mehr Bücher lesen und sowas sollte sich nicht auf mich beziehen ;)

Gruß
knuddelbaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, siehe Forenregeln ;))
nene, ... auf 55devel55 im ersten post ;-)

edit: da fällt mir auch noch das ein d bei deTektiv auf *zwinka*

Zurück
Oben