• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes Spiel

BraehlerM

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich weiß nicht,ob es das Spiel wirklich gibt. Also ein Kollege von mir hat mir von einem Spiel erzählt,wo man virtuell Menschen operieren kann. Also z.B. ein Herz oder so transplantieren. Also halt n Spiel wo man jemanden virtuell Operieren kann. Gibt es so ein Spiel?

Wenn es sowas nicht gibt,dann entschuldige ich mich für dieses Thema.

MfG

BraehlerM

Hi, :cool_alt:

Also ich glaube kaum das es so ein Spiel gibt, und wenn dann wohl eher nur im Ausland, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Liebe BPJS.... :D
an diesem Spiel nicht auch etwas finden würde, was den Verkauf dieses Spiels in Deutschland verhindert... :evillol: :freak:

MFG: Captain

ne sowas hab ich auch noch nie gesehen/gehört vorallen ist sowas ja vom sichtlichen brutaler als ein shooter. denke nicht das sowas in D erlaubt ist.

Gruß

Starsurfer

Ah das habe ich mir schon gedacht :mad:

Kennt ihr dann noch irgendwelche guten Fungames,die man online runterladen und spielen kann? Also ich habe ein Thread gefunden,wo nur Kostenpflichtige spiele empfohlen werden. Kennt ihr auch gute,kostenlose spiele?

Kein Kommentar

vielleicht ist es kein spiel sondern eine art simulator für ärzte ...

-gb-

mit ner maus?" was passiert wenn ich das herz falsch herum wieder einsetze ?" :lol:

mfg micha`

Hmm ... nichts mehr :p ?!

Du könntest das Herz auch gar nicht mehr "anschließen", da du nie den Aortenbogen soweit runterziehen könntest. :p
Von den anderen Arterien und Venen ganz zu schweigen ^^

=> so ein spiel gibt es nicht! Wäre in Ger auch sofort indiziert wurden. :o

Bye

Zurück
Oben