Suche ein Bild von einer "goldenen AK47"

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Ich suche eine Ak 47 in Gold. Bei Google finde ich nur niedrig auflösende Fotos.
Ich brauch das Bild für Photoshop, für ein Plakat A3. Es sollte also hochauflösend sein.
Vieleicht hat ja einer Bild auf dem Rechner rumliegen und kann es mir schicken.
Danke im voraus.

MfG Pommbaer

Das ist sehr spezifisch, da wirst du in dieser hohen Auflösung so gut wie keine Chance haben etwas zu finden. Dir wird wohl nur übrigbleiben selbst eine Kalaschnikov auf Gold zu trimmen.
Mit Photoshop geht das, ist aber nicht ganz einfach. Da müsst´ ich mir auch erst ein wenig Gedanken drüber machen wie´s am besten rüberkommt. :)

Helfen kann ich dir leider nicht, da ich ab morgen in den Urlaub abdüse und bis dahin wohl keine Zeit mehr habe. :(

Und bitte mach´ das Plakat nicht mit Photoshop. Das macht man einfach nicht. Nimm´ Illustrator oder Freehand. Da rollen sich mir ja die Fußnägel auf. ;)

Guck dir ma den Film " Lord of War" etwas genauer an. Da siehste eine.

Kannst ja nen Screenshot machen :D

und abgesehn davon läuft der film noch im kino und es wird daher schwer ein screenshot zu bekommen;) es sei denn man macht ein foto im film oder filmt den film mit was ja bekanntlich verboten ist. ein bild im netz zu bekommen in so einer hohen auflösung wird wohl echt schwierig. das muss dann ja wrklich schon sehr hochauflösend sein und sowas bekommste im netz nur selten bis garnicht. wie schon gesagt musst dir wohl irgendwie anders behillich werden. oder einfach ein bild mit niedriger auflösung drauf machen und das seign des plakats so anpassen dass es gut aussieht und die AK nicht unbedingt auf dem ganzen plakat platz finden muss.

Mhh okay. Dann wer ich wohl versuchen mit kleinen Tricks das Ding umzufärben ;) .

Das macht man einfach nicht. Nimm´ Illustrator oder Freehand.

Wieso nicht? Das Plakat ist ja nur A3. Ich kann außerdem nur Photoshop. Wieder neue Programme lernen, dazu hab ich keine Zeit mehr. Sind die anderen Progs Vektor orientiert?

MfG Pommbaer

Zurück
Oben