Suche ein günstiges Gamernotebook

DFK-King

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
7
Hallo liebe CB-Welt,

ich mache es euch heute mal ganz schwer.
Ich suche ein günstiges Gamernootebook. Da ich leider selbst noch kein "großes Geld" verdiene, sollte das Notebook nicht teurer als 200 € sein.
Wenn es geht noch billiger( Option ist auch ein PC mit Bildschirm)
Da ich mich in diesem Bereich leider nicht sonderlich gut auskenne kann ich mir da noch keine großen Urteile drüber leisten, deshalb bitte ich um sinnvolle und gute Vorschläge

schonmal vielen dank im vorraus
 
DFK-King schrieb:
sollte das Notebook nicht teurer als 200 € sein.
hahahaha :lol:

Also du weisst schon, dass selbst ein neues office Notebook mindesten 400 € kostet, ein Gamernotebook gibts ab ca 800 €, da wirst du selbst gebraucht für 200 € nichts gamefähiges finden.
Leg besser noch 150 € drauf und nimm hier die 350 € Konfiguration, das ist das Beste, was du dir leisten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 200€ kannst du das knicken.
Musst du ein bisschen mehr investieren.
 
@ elkechen & longsleeper96
Jungs, das was ihr hier vom Stapel lässt ist echt ne Frechheit! Er schrieb doch, dass er keine Ahnung von der Materie hat und deswegen um Verständnis bittet. Erklärt's ihm einfach normal und nicht so herablassend. :freak:

@DFK-King:

Wie die anderen schon geschrieben haben wirst du in diesem Preisrahmen nichts finden. Die 350€-Konfiguration wurde dir ja schon nahegelegt. Am Besten sparst du noch ne Weile bis du genug Geld zusammen hast. ;)
 
Kommt auf die Spiele an, DoxBox oder ScummVM kannst Du auf nem Notebook für 200 EUR sicher laufen lassen. Alles andere eher nicht.
 
Ja die 350 Euro Konfi klingt gut ;) wart ich aber lieber noch etwas wegen Thailand und den momentan ansteigenden Preisen
 
Da stimme ich BlackHawk90 zu. Das klang nicht gerade sehr überlegt.

Oder mal so gefragt: Was willst Du denn damit spielen?

Vielleicht reicht es ja, wenn Du einige halbwegs aktuelle Games mit minimalen Einstellungen zocken kannst. Da könnte das hier für 239€ evtl. knapp ausreichen: http://geizhals.at/deutschland/622836
Dafür musst Du allerdings noch ein Betriebssystem draufschlagen...

Evtl. kannst Du Dir für knapp 200€ auch einen PC mit Einstiegs-Grafik zusammenstellen.
Wenn es denn etwas zukunfsttauglicher sein soll wirst Du am meisten vom hier empfohlenem 350€-System haben

Gruß,
Norbarde
 
Zurück
Oben