Suche günstiges Gamernotebook

die macht schon einiges aus... gerade weil die cpu nur 512kb cache hat... nen singlecore celeron hat schon 512kb :) was schon recht wenig ist. dann sind 2x1,73ghz auch nicht gerade weltbewegend. und für heutige games reicht das book allgemein gerade so...

mKay :D ist ja nicht vühr ewig will ja das dan nur für die übergangszeit.

P.s. Dein erfahrungsbericht ist dir gelungen finde ich bin amüberlegen ob das nicht auch was vür mich ist... aber kanst du noch ein Paar Bilder hochladen?

hab doch nen paar verlinkt. am nächsten WE kann ich nen paar fotos machen. mein handy ist nun wieder da, aber das notebook is hier. ich bin in dänemark und fahre erst donnerstag nach hause :)

oh^^ Das wuste ich nicht...
Joa aber sachma sollt ich dan einen erfahrungsbericht schreiben oder interessiert das keinen?

erfahrungsberichte über günstige geräte intressieren hier allgemein die mehrheit. da nunmal selten geld da ist :) also mich würde er auf jeden fall intressieren, alleine schon wegen der performance des celeron dual core :)

Ja gut dan werd ich mir das wohl in 1-2 wochen kaufen...
Würdest du mir helfen bei dem Bericht?;) Ich weiss nicht ob ich das soooooogut hinbekomme...

jop, schick einfach ne pn :) aber da is an sich nix schweres dran... gibt ja genug berichte. einfach diese nehmen, und genauso testen...

private nachricht... klick auf meinen nickname, dann erscheint nen extra menü

Ahso sach das doch gleich:)
Ja danke vür die ganzen Antworten werde mich bei dir melden wenn ich es habe;)

nein, gddr2 soweit ich weiss. far cry 2 kann er auch mit dem mysn book für 500euro spieln. die 8600m GT packt das auch. aber da sollte man denn wirklich die t5800 cpu nehmen. aber so sieht das angebot von one schon niciht verkehrt aus. aber es ist halt one.... wochenlange lieferzeit und ohne servicepakt is man aufgeschmissen.

mh wirklich schade -.- mit welcher karte würdest du die 9600 m GT gddr2 vergleichen?
gibt es für den preis dann ein schnelleres notebook?

die 9600m gt mit gddr2 ram ist in etwa so schnell wie ne 8600m GT mit gddr3 ram. aber immernoch nen tick schneller wie ne mobility radeon hd3650.

der preis ist schon recht gut von one. wenn man mit der langen lieferzeit (bis zu 2 monate...) dem miesen service (es seih denn, man nimmt nen servicepaket am klasse L) und der mittelmässigen verarbeitung (displayschaniere, keyboard, lüfter, dvd brenner sind die schwachpunkte bei one) in kauf nimmt, dann kann man da gerne zuschlagen :)

naja, wenn du unbedingt nen acer kaufen willst.... das hat schon nen grund, warum die die dinger so billig anbieten. sonst kauft den schrott ja auch niemand. der soll lieber nen bissel sparen und sich was gescheites holen ! sonen notebook sollte man nicht nur 2 jahre besitzen... denn länger hält nen acer sicher nicht... die meisten fangen schon nach 2-3 monaten an, probleme zu machen, vorallem was displayschaniere, dvd laufwerk und keyboard angeht... auch die wärmeentwicklung is nicht gerade der bringer...

aber jedem so wie er gerne möchte :)

mein tip: er soll auf die cebit warten... ausserdem kommen nun erstmal die neuen ati grafikchips raus... mit mehr als reichlich leistung für wenig geld !

ich sage ihm auch die ganze zeit er soll sich einen desktop kaufen, für 750 ist ja schon fast desktop + netbook drin, aber naja was solls :p ich denke mal das acer wirds, wofür gibts garantie? ^^

Hat das GX620 8433VHP bei der Grafikkarte ddr2 oder ddr3 ram??? ist das book zu empfehlen?

Also ich hatte ein Acer Aspire Book 3004wlmi jetzt 4 Jahre ohne das es probleme gemacht hat. War nicht einmal in Reperatur und hatte auch sonst keine Macken. Und ich habe jeden Tag damit gearbeit. ( 8 - 13 Std) Habe es jetzt verkauft und mir das Acer Aspire 5920g geholt und bin voll zufrieden.

Ich denke mal, jeder Hersteller hat gute und schlecht Books und der Service ist bei jedem anders.

Zurück
Oben