suche ein günstiges und gutes Lenkrad.

erictfk

Lt. Junior Grade
Wie schon gesagt. Es sollte günstig und gut sein.
Ich habe mir das Saitek R440 Force Feedback rausgesucht und möchte gerne wissen, was ihr davon haltet.
Naja meine Preisvorstellung liegt bei ca. 50€

Wichtig: die Halteklammer sollte an meinen Tisch passen, der eine 5cm große Kante hat(unten natürlich)

ich hab das r440 und ich finde es recht gut. nur leider is auch jedes lenkrad nur so gut wie das spiel is. nfs underground war ja mit lenkrad unspielbar.

also die ff effekte von dem teil sind schon ganz ok und die pedale recht stabil.
im großen und ganzen ein solides lenkrad. leider liegt meins nur rum da ich es kaum benutze :(
muss es denn unbedingt ein neues sein? ;-)

nö eigentlich nich, ich hatte mir nur bei ebay ein Lenkred gekauft und das war leider nur schrott. ich bin stinksauer darüber halterung abgeplatzt.
Wenn dein Lenkrad in einem guten Zustand ist also kaum Gebrauchsspuren oder Macken würde ich deins auch nehmen.
Fragen:
1.Wie sieht es mit der Halterung aus? ich habe nämlich einen 5cm dicken Computertisch und weis nich, ob ich das dann darauf befestigen kann, da nicht jede Hlaterung so großzügig ist.

2. Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?Ich habe gehört, das die Geräusche des Lenkrads sehr laut sind und bei anfassen des Lenkrades auserdem knirscht.

Zuletzt bearbeitet:
jaor zweitens stimmt leider aber extrem knischren tut es nu auch wieder nich. weiß ja net wie hart du zupackst. und wenn du erstmal im renngeschehen drinne bist stört das eh net mehr.

nur die 5cm sind echt knapp. was hast denn du für ein tisch? der muss doch ne tonne wiegen!

also ich suche immer noch nach einem Lenkrad
ich hoffe mal auf weitere Empfehlungen

Ich hätte auch noch eins im Angebot^^
Ist ein "Gt Force Driving Wheel" von Logitech mit Force Feedback.
Ich hab das damals für NFS Underground benutzt und max 10 std. gespielt.
Hat die ganze Zeit aufm Schrank gestanden und funktioniert noch einwandfrei.
Die Tischplatte darf bis zu 5.5 cm dick sein. O_o

@ jockey ich muss es mir erst mal angucken und du hast ne pn
wie gesagt weitere EMpfehlungen, sowie Angebote sind auch willkommmen

Zurück
Oben