Suche ein Java-Programm...

?

"?"

Gast
...welches Handyspiele am PC spielbar macht.

...welches man kennen sollte.;) (Interessante Dinge halt wie Perioden Tabelle)

Ihr könnt mir auch eine Seite nennen die sich auf "Handy"Java spezialisiert hat.

die *.jar Dateien im Java Verzeichnis konnte ich auch nicht öffnen! Ist das normal?

Aber das PC Vorschauprogramm ist mir am wichtigsten.

Hoffe Ihr kennt eins.
 
Zuletzt bearbeitet:

jdkbx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
111
is jetzt nur geraten (hab keine hardware mit der ich das ausprobiern könnte).
besorg dir ein j2me sdk (vielleicht von sun, oder einem handyhersteller), da sollte alles nötige mit drin sein. hab mal sowas ähnliches mit nem pda gemacht. da konnt ich dann anwendungen auf nem simulierten handy laufen lassen. jar dateien sind eigentlich auch nur zip files. solltes auf der kommandozeile mit jar -xvf jarfile.jar entpacken können. ansonsten mit winrar. normalerweise sind da aber nur .class files drin, die für die me vm kompiliert sind. sollten sich aber mit gewöhnlichen java decompilern knacken lassen.
 
Top