Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für Bad Company 2 und andere Ego Shooter ( z.B. Call of Duty ) wirst du min. 350€ einplanen müssen. Von deinem aktuellen System kann man bestenfalls noch das Gehäuse und vielleicht das Laufwerk benutzen.
Am besten du schaust dir mal den Kaufberatungsthread hier im Forum an.
mindfactory zb ist ein guter versand. auch alternate (etwas teuer), hardwareversand (meist schlechter support), hoh sind empfehlenswert. gibt noch einige andere - darum kümmern wir uns wenn du uns nochmal nach nem pc fragst wenn du das geld dafür zusammen hast. wir geben dir dann eine maßgeschneiderte konfiguration mit der du für dein geld das beste ergebnis beim zocken bekommst ^^
Also ich weiß ja nich was ihr davon haltet aber ich hab ihm jetzt mal ein system zusammengestellt bei dem er sein Gehäuse und seine Festplatte weiter benutzen müsste:
(Wobei gesagt wird, das ich die alle bei alternate nachgegut hab und man z.b bei mindfactory oder hardwareversand noch nen paar euro sparen kannst)
Da wäreste dann wenn du bei alternate bestellst bei 250 euro wobei du dann dein jetziges gehäuse und deine festplatte weiter benutzen müsstest vllt kommste noch ca auf 230 wenn du bei Mindfactory bestellst.
Aber ich denke für ne nicht allzu hoche Auflösung und mittleren oder niedrigen Details sollte es für so wenig Geld recht gute Arbeit leisten. (weißt man die Community dazu ?? )
netzteil sollte das sharkoon okay sein. 300 watt sind zu knapp, 400 wären besser.
grafikkarte würde ich stattdessen lieber noch ne 5670 oder so kaufen. vllt da sogar doch die 5770. die gts250 ist zu alt, hat mittlerweile recht wenig leistung und frisst dabei noch viel strom.
@ramu91
Der X2 is nur ne alternative falls er noch mal 10 € sparen muss ich würd auch au jeden den X3 nehmen.
das msi 870-G45 kostet ca 65€ also nen deutlich mehr. Außerdem hat er nur ca 200€ zur Verfügung.
Und ne Gts 250 hat immernoch mehr Leistung als ne Hd 5670 siehe Test auf Cb https://www.computerbase.de/artikel...5670-test.1155/seite-11#abschnitt_battleforge
Außerdem ist sie günstiger. Und Geld für ne Hd 5770 hat er bei ca. 200 € niemals nich mal ne Hd 5750 is drin ich mein es ist sowieso ziemlich schwer nen Gaming Pc für ca. 200 € zusammenzustellen aber ich denke das er mit meiner Konfiguration immerhin BF BC2 spielen können sollte
@ Basti 1990
er hat nur 200 € da kann er schlecht bis 350 mitbieten.
Bei Mc Donals suchen die doch immer Leute zum arbeiten weiß aber nich ob die da schon Leute unter 18 nehmen und hab auch keine ahnung ob bei dir inner Nähe einer is.
Ansosnten Kellnern in ner Gaststätte/ Kneipe oder ähnliches bringt eigentlich immer recht zügig Geld.
Ja ich gehe noch zu Schule.
Ich hatte am 11 Februar geburtstag.
Und >Whieinachten ist ja schon ein bisschen her.
ZU Geb hatte 150 Euro aber ich habe mir eine neue tastattu und maus gekauft für 60 euro deswegen nicht mehr viel von da ;(
was soll cih den als neben job machen ??
Guck dich einfach mal in deiner Gegend um was da so an Firmen ist und frag bei dennen einfach mal nach ob du nich in den nächsten Ferien oder am wochenende z.b Samstags ( was vorallem für Gaststätten gilt) arbeiten kannst .