Suche ein kühles(!) und leises NT

SubNatural

Commander
Hallo,

ich suche ein Netzteil für mein HTPC und bin auf einen Artikel in der PCGamesHardware gestoßen. Dort wird das Chieftec BPS-500S als "Spar-Tipp" empfohlen. Leider gibt es das bei Caseking nicht und dort gibt es anderes Produkt, welches ich benötige.
Also das NT muss leise und kühl sein, da das Gehäuse des HTPC ein wenig komisch gebaut wurde und die Abluft nicht sehr effizient abführt.
Das NT sollte ca. 450W haben oder mehr und so ca. 50€-60€ kosten.

Wäre für Vorschläge dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Dein HTPC würde sich auch mit einem 300W Netzteil zu frieden geben ;)

ich persönlich kann Enermax empfehlen ... aber Cougar soll auch sehr nice sein ;) (Enermax ist bei mir drin, Cougar liest man nur positives)

450W für deinen HTPC ist totaler Blödsinn. Selbst normale Rechner benötigen normalerweise nicht mal 450W.

300Watt reichen aus.

klick mich hart für dein htpc
(wie alle cougar empfehlen ^^ sehr nice)

Ich will ein größeres NT um es später für einen anderen Rechner zu nutzen.
350W hätte ich schon zu Hause, aber für die Zukunft, werde ich meinen 2 Rechner umbauen(X4 ein bisschen Grafik und dann bekommt der HTPC den X2 und das 350W ;) )

Für einen x4 und ein bisschen Grafik reichen auch 350 Watt. Selbst, wenn du da eine 560ti reinsetzt bleibt der Rechner unter 350 Watt. Aber naja, dann halt das Cougar.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch das kleinste BeQuiet nehmen. Alles über 350W ist total übertrieben und bQ! ist aktuell etwas leiser als die Mitkonkurrenten in diesem Preisbereich.

Habe jetzt gerade das Corsair 430CX gesehen.(Bei Caseking für 44,90€)
Scheint schon was zu taugen.
Ich muss halt bei Caseking kaufen, da es meine Lüftersteuerung nur dort für den Preis gibt.
Bei allen anderen Händlern zahl ich 10€ mehr für die Steuerung.

Ein kleines BeQuiet E8 ist denke ich ein guter Kompromiss zwischen Preis/Leistung/ und vor allem der Lautstärke.

Die PurePower würde ich nicht unbedingt empfehlen, die paar Euro mehr für ein E8 machen sich meines Erachtens schon bezahlt.

Also ich habe das BeQuiet Pure Power 430W gekauft.
Danke an euch alle :)

Zurück
Oben