Suche ein LGA 1700 Montage-Kit

Sladdi74

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
53
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich ein LGA 1700 Montage-Kit für meine AIO ASUS ROG Strix LC 240 herbekommen kann??
Oder noch besser gleich ein Link dazu ??
 
An den Asus Support wenden, das dürfte zu finden sein.

Weit aus dem Fenster gelehnt sieht es nach ner Asetek aus - da könnte also auch was anderes passen was von Asetek kommt.
 
Wenn es eine "alte" LC ohne den Zusatz "II" ist, dann gar nicht.

Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Einmal kurz auf der Asus Seite nachschauen hätte dir die Frage übrigens beantwortet.

Hier ein Auszug

https://www.asus.com/Microsite/all-in-one-liquid-cooling/de/

IMG_20220126_183228.jpg

Ergänzung ()

@Novocain
Es ist eine Asetek. Aber zur Zeit passt kein Kit. Und so, wie ich ASUS einschätze, wird da auch nix mehr kommen.
 
Sladdi74 schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich ein LGA 1700 Montage-Kit für meine AIO ASUS ROG Strix LC 240 herbekommen kann??
Oder noch besser gleich ein Link dazu ??
Hallo, hatte das gleiche Problem für meine LC 360. Das einzigste was Du kaufen kannst gibt es hier!
https://www.overclockers.co.uk/aset...-intel-lga-1700-35-150-0000021-hs-056-as.html
Habe den Link erst bekommen nachdem ich Asetek kontaktiert habe, ist der einzige Händler in der EU.
Asus kann oder will Dir da nicht weiterhelfen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
munki schrieb:
Asus kann oder will Dir da nicht weiterhelfen.

Sie wollen nicht.
Ist viel lukrativer, wenn die Kunden die zwei Jahre alte LC gegen ne "neue" LC II ersetzen.
Asus eben.

Aber sehr schön, dass es doch was kompatibles gibt. Offiziel wird der Sockel nicht unterstützt.
 
munki schrieb:
Asus kann oder will Dir da nicht weiterhelfen.
Will trifft es eher.
Das ist die Standardmontage wie für jedes andere Asetek-Modell auch. Schon ein wenig arschig von ASUS.
 
Danke für die schnellen Antworten, aber anscheinend brauche ich doch keins da die neuen Asus Z690 Boards auch Bohrungen hat für die alten AIO :) Trotzdem vielen lieben Dank an alle :)
 
Cronos83 schrieb:
Es ist eine Asetek. Aber zur Zeit passt kein Kit. Und so, wie ich ASUS einschätze, wird da auch nix mehr kommen.
Ist ja egal wie Asus das findet, wenn Asetek nen Kit bringt wird das passen...
 
Zurück
Oben