Suche ein Mainboard für Socket 1366

@ haviboy0781:

Diese Empfehlung von Dir war jetzt nicht Ernst gemeint, oder?

MfG,
Dominion.

@bigkiller:

Es ist meiner Erfahrung nach meistens so:

diejenigen, die wirklich SLI/CF wollen, die wissen das, und kaufen auch gleich 2+ High-End Karten für ihr System.

Dann gibt es viele, die sich die Option für SLI/CF offen halten wollen, und daher in ein teureres Board investieren. Ich traue mich wetten, dass in einen Großteil dieser PCs KEINE zweite Grafikkarte mehr reinkommt

Und dann gibt es noch die, die unbedingt Multi GPU wollen, und sich aber kein High-End leisten können, und dann entstehen unsinnige Kombinationen, wie zwei Karten aus dem unteren Midrange Segment oder das Aufrüsten mit einer zusätzlichen alten Karte, wo man mit einer neuen viel besser fahren würde.

so wollte nur bescheit geben das ich mir jetze das GigaByte GA-X58A-UD5 gekauft habe hat wer mit das bord schon erfahrung sprich OC ect wo mir wer helfen kann wen ich da nicht weiter komme weil beim i7 ist ja das übertackten ganz anders als beim vorgänger bei dem gibts ja kein fsp mehr und so ect

so und noch eine frage würde mir evtl noch eine HDD SSD 6,35cm SATA 120GB OCZ Agility2 E zulegen

habe davon gehört das sie deutlich schneller sein soll als eine normale platte hat da schon wer mit erfarung und würde sich ein kauf lohnen

freue mich auf eure antworten

mfg
marcus

Zurück
Oben