Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss gestehen dass ich recht wenig Ahnung habe ,wie man Mikro`s von gut bzw. schlecht unterscheidet.
Deshalb nun meine Frage ,was denn ein gutes Groß-Membraren Mikro zum "Lets playen" sei.
Mit "lets playen" meinst du wohl diese Youtube Videos, indem jemand mit seinem nervigem gesabbel alles in einem X-beliebigem Spiel kommentieren muss ?
Wenn ja, glaube ich kaum das du dafür 120€ ausgeben musst. Ein gutes Mikro erkennst du daran, das man dich beim anhören der Aufnahme klar und deutlich versteht.
Jep dass mein ich xD aber meine Wenigkeit will "hochqualitative" L p machen.
Ergänzung ()
Wie gesagt habe ich wenig Ahnung und auch wenn ich versuche mich zu konzentrieren ,fällt es mir schwer den Unterschied zu bemerken.
Vieleicht habe ich aber auch nur schlecht Ohren .Wahrscheinlich.(=
Auch wenn das wahrscheinlich keine große Hilfe ist, aber wenn du in dem Preisbereich kaum einen Unterschied bemerkst, werden auch andere dort kaum einen Unterschied merken. Vor allem wenn deine Stimme zusätzlich vom Spielsound unterlagert wird.
Bestell doch einfach eines das dir zusagt, und probiere es aus. Wenn es deinen Wünschen nicht gerecht wird, hast du ja immernoch die Möglichkeit, es zurück zu senden und umzutauschen.
Hallo Korio ,
Ich denke mal zum Let's Playen würde auch aufjedenfall http://www.thomann.de/de/studio_projects_b1.htm dieses hier sehr gut sein Leider kostet es 139 €.Aber dafür ist es ein Studio Mikrofon .(Quelle : http://www.mikrofon-vergleich.de/mikrofon_test_vergleich.html (Habe mir die Sounds angehört))(Noch ein Tipp nicht "´" Dieses Abostroph machen sondern " ' " Das geht mit Shift und mit dann auf Raute Zeichen neben dem " Enter ") )
Vielleicht wäre ein Mikrofon ohne Phantomspeisung, für das man noch nen Mischpult o.Ä. braucht, sinnvoller. Oder ist das vom TE erwünscht? Ist das im Budget mit drin?
Vielleicht wäre ein Mikrofon ohne Phantomspeisung, für das man noch nen Mischpult o.Ä. braucht, sinnvoller. Oder ist das vom TE erwünscht? Ist das im Budget mit drin?
Ok, nach lager Suche habe ich mich für das "the t.bone SC 450 USB" entschieden.
Wollte nur mal eure Meinung hören ob ich die richtige Wahl getroffen hab?
Persönliche Erfahrung mit dem Mic habe ich keine, aber habe bis jetzt noch nie was negatives darüber gehört.
Am einfachstem wäre es aber wenn du einfach mal ein Video aufnimmst und es dir anschließend anhörst. Wenn du selbst dann mit Quali zufrieden bist ist doch alles in Ordnung