Suche ein Monitor untere 300 Euro?

irgendwieklein

Cadet 2nd Year
Grüße euch, vor zwei tagen ist mein 10 Jahre alter monitor für immer in denn schlaf gefallen.
könnt ihr mir ein monitor unter 300 euro empfehlen?
144 Hz währen mir schon wichtig, den Asus VG24QE hab ich bis jetzt auf meinem Zettel.
Hdmi tauglich

danke im vorraus

ahhh das wusste ich nicht, hdmi ist mir wohl doch ein stuck wichtiger, aufgrund das ich ja nicht nur auf pc zocke.
dann danke ich dir schonmal =)

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Viele 144 Hz Monitore haben einen HDMI Eingang. Eben genau aus solchen Gründen. Nur gehen 144 Hz nicht über HDMI. Ist ja auch egal. Eine Konsole zB kann das eh nicht. Das können ja nur Rechner.

achso, :D ja das weiss ich das hdmi keine 144hz bringt :D.... aber mein rechner packt das ja locker =) egal eine frage hab ich noch zu denn endung von benq (hm)(HT)(LED-TFT) unterscheiden die sich großartig. überleg mir wenn ich jetzt zum Elektromarkt fahre und der HM weg ist..... ansonsten muss ich ihn wohl über amazon bestellen

achso :D haha nochmals danke XD wer braucht schon lautsprecher, dafür hat man ja ein soundsystem.

Also ich verwende die integrierten Speaker. Das spart Platz und Kabel-Wirrwarr. Man darf halt nicht viel erwarten.

stimmt natürlich, aber ich hab ja nicht umsonst meine soundsystem, ich glaub ich nehme den BENQ GL2450HT hab jetzt beide Monitore bei der ausstattung verglichen aber natürlich nur was mir das netz weiss machen wil. werd mich jetzt auf dem weg machen. schönen tag noch und danke für die schnelle hilfe

Zurück
Oben