Suche ein Navi ohne Schnickschnack mit lebenslanger Kartengarantie

@Mopedheinz

Weil ich kein Bock habe die Internetgebühren für ein Smartphone zubezahlen wenn ich schon auf Arbeit und zuhause Internet Flat habe. Mir reicht ein normales Telefon zu! Deshalb wollte ich ein Navi.


Achso habe mir jetzt ein Garmin Nüvi 2495 LMT das 2-3 mal benutzt wurde (wie Neu) für 100€ incl. Versand bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Denk mal für den Preis ist das Okay!

Mfg

Nox84
 
Wenn der Vorbesitzer schonmal ein Kartenupdate gemacht hat, hat er das Navi mit seinem Garmin Account verknüpft. Dann is nix mit lebenslangen Updates, solange du nicht seinen Account dazu bekommst.
 
@PaladinX

ich habe den Verkäufer gestern nochmal darauf angesprochen und er sagte bzw. versicherte mir das er den Account Löschen kann (was er schon getan hat) und man sich wieder mit neuen Account auf das selbe Produkt neu anmelden kann. Wenn das stimmt ist ja alles im Grünen Bereich!
 
NOX84 schrieb:
@PaladinX

ich habe den Verkäufer gestern nochmal darauf angesprochen und er sagte bzw. versicherte mir das er den Account Löschen kann (was er schon getan hat) und man sich wieder mit neuen Account auf das selbe Produkt neu anmelden kann. Wenn das stimmt ist ja alles im Grünen Bereich!

berichte mal, ob das mit der Updaterei funktioniert;
der garmin support ist da nicht so begeistert?

hätte lieber paar euro draufgelegt und neu gekauft


----

lt. einem Garmin-Händler:
Die Aussage 3 Jahre ist auf den Mindestwert bezogen.
Garmin stellt mindestens 3 Jahre lang regelmäßige Kartenupdates zur Verfügung. Weitere Verlängerungen entscheidet in diesem Falle der Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich werde berichten! Aber denk mal das es gehen wird! Aber trotzdem vielen dank für die Info!

Nox84
Ergänzung ()

@all

so das Garmin nüvi 2495LMT ist bei mir eingetroffen! Es war ja schon in Gebrauch und ich habe es für 100€ incl. Versand bekommen! Für das Geld bin ich Begeistert! Sieht aus wie Neu (keine Kratzer auf den Display und OVP und zubehör noch alles Originalverpackt. Also Ausgepackt und gleich mal geschaut ob das Lebenslange Lifetime Kartenupdate Funktioniert! Und siehe da, Geht sehr einfach! Habe es auf meinen Namen angemeldet und gleich mal ein Kartenupdate gezogen und installiert! Geht sehr Fix und Unkompliziert! Dann bin ich mal ne kleine Runde gedreht und das navi Funktioniert Tatellos! Ich bin somit für den Preis von 100€ vollkommen zufrieden damit!

Mfg

Nox84
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben