Suche ein Netzteil für highend-System

Andreas87

Admiral
Ich brauche ein Netzteil für mein kommendes System.
Athlon64 3700+ auf Asus A8N-Sli, evtl späterer AM2 oder Core Duo.
Geforce 7900gt, evtl mal eine zweite.
2*320GB und 2*120GB Festplatte
2 Laufwerke
Audigy Player

Das Netzteil sollte möglichst leise und sparsam sein und für die kommenden Komponenten genügend Reserven haben.
Ebenso fände ich es klasse wenn man unnötige Kabel abstecken kann.
Da schon zwei Freunde von mir ein Tagan 380W verbaut haben uns sehr zufrieden sind wäre das Tagan 430W mein Favorit, ich wäre aber auch für andere aufgeschlossen.
Preislich sollte es sich auch in den Regionen des Tagan abspielen.l

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Habe gute Erfahrungen mit BeQuiet (Version mit 2 Lüftern) und mit Noiseblocker.

www.caseking.de oder www.blacknoise.de

Sind auch preislich im gleichen Rahmen, denke ich.

Kann dir nur BeQuiet empfehlen. Werden in der gleichen Manufaktur hergestellt wie Tagan, also ähnliche Verarbeitung, gleiche Materialien, gleicher Karton.

Allerdings scheinen mir die BeQuiet auf Dauer zuverlässiger zu sein. Rate dir zur P6 Pro Reihe, die das von dir gewünschte Kabelmanagement haben. Zudem haben Sie eine Nachlaufsteuerung, 1x120mm Lüfter, interne Lüfteranschlüsse.... und unhörbar.

Gibt es glaub ich bis 600Watt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Martin....die P6 ProReihe, und nur die kommt hier in Frage denke ich da Kabelmanagement gewünscht ist, bekommst du nur noch mit 1 Lüfter. Dafür ist dieser größer und ebenfalls lautlos.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Tagan an. Dürfte mit das beste sein was es momentan gibt!

Allein wieviele Anschlüsse das ding hat! Also damit müsstest du erstmal ne Zeit lang ruhe haben!

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
ich habe mir gerade ein netzteil von MnPower geholt.hat 550watt und eine lautstäke von 18 db.kann ich nur empfehlen.hat mich 25€ gekostet.und außerdem sieht es in silber stylish aus :p

Zuletzt bearbeitet:
Das Enermax liberty ist Preislich auf jeden Fall mein Fall, und auch die Features sind so wie gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben