• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein neues, faszinierendes Spiel

chin842

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
283
Servus,

irgendwie habe ich Lust und vorallem gerade noch zeit ein bisschen Games zu zocken ;)
Meine Lieblingsspiele sind:

- Civilization 2,3,4,5 <---wird fast nie langweilig, absolut TOP das Civ 5, wobei CIV 4 auch rockt
- Siedler 2,4,6,7 <-- Zur zeit die Luft raus, finds 7 ned sooo toll
- Stronghold <-- ab und zu ma so ein Level
- WC3 aber nur DOTA <-- so 1-3 Spielchen die Woche, dann langts aber auch
- Wiggles <-- vor paar tagen im regal wieder entdeckt
- Sim City 3000 <-- 1 game ma im Jahr und gut ist
- Empire Earth I <-- richtig fun, ab und zu mim Kumpel
- Age of Empires 2, fast nur CBA <--- leider gibts im Gamespy kaum noch CBA spiele
- COD Black Ops <- durchgespielt und gut ist^^
- Deus EX <- richtig geil
- Titan Quest <- hat mega Spaß gemacht, nen Jahr fas täglich gespielt, aber jetzt kenn ich alles in und auswendig und dadurch auch langweilig
- Anno Reihe <- auch langsam langweilig

Also wie man sieht größtenteils Aufbau spiele, wobei Rollenspiele alla Titan quest/deus ex rocken auch :)

Jetzt seid ihr gefragt, findet ein game für mich, was ich noch nicht kenn und doch recht ähnlich ist wie eins von denen :)

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hast du dich mal an der Total War-Reihe probiert? Besonders empfehlenswert ist da Medieval 2 inkl. Addon: Kingdoms.
 
aus welcher region kommst du lieber TE

Gothic 1-3, wobei 3 nur mit patch der Comunity
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheimtipp: Tropico 3 inkl. Addon

Ansonsten: Probier mal "The Witcher" aus.
 
Versuch mal bei Wc3 Line Tower Wars, X Hero Siege, AOS, und Hell TD, das sind wirklich gute Karten.

lg
 
Torchlight (wegen Titan Quest, leider nur Single Player)
Star Craft vielleicht?
Elders Scrolls
Du kannst auch mal Dragon Age versuchen (bitte nicht den 2. Teil) könnte vll. auch etwas für dich sein.
Diablo 2?
Command & Conquer (nicht den neuen Teil *seufz*)
 
Kommt drauf an auf was du so stehst, ich schreib dir mal auf was mich so begeistert hat in den letzten paar Jahren.

- Cryostasis (Shooter)
- Bioshock (1&2)
- Fallout3/New Vegas
- The Void (interessant, kann das Genre aber nicht bestimmen)
- Tropico 3(+ Add On)
- World in Conflict (gibt ein Add On, habs aber leider nicht)
- und immer wieder gern gesehn, The Witcher (gibts übrigens nen 2. Teil)
 
Sacred 2 - Fallen Angel inkl. AddOn wird dir nach Titan Quest sehr gefallen!
Bin selbst immer noch ein rießen Titan Quest Fan.
 
Die drei Assassin's Creed Spiele.
 
:)

Also Total war hab ich mir ma paar videos reingezogen und sieht gut aus :)
anno hatte ich vergessen zu erwähnen aber geändert ;)
Starcraft mag ich ned und Gothic fand ich jetzt gerade auf youtube ned so überzeugend, egal welcher teil. (Komme aus BaWü, zur zeit in Hessen wegen Studium)
Tropico 3 fand ich jetzt auch ganz gut, auch wiki eintrag hat mich überzeugt ;)
Wc3 kenn ich alle andere Mods, DOTA war der letzte den ich ned kannte ;)
Dibalo, dragon age is ned so mein ding
Sacred 2 is für mich jetzt nen 1:1 clon von titan quest :) aber denk werd ich auch mal ausprobieren
Assassins Creed fand ich etwas lahm, habs nur 1 mal vor paar jahren das II beim kumpel gesehen, aber ma schauen

big THX erstma :)
 
Wenn du DOTA magst... dann schaue dir mal deren inoffizielle Nachfolger an. Speziell League of Legends finde ich genial da es die positiven Aspekte mit kleveren Neuheiten vereint :)

Kosten tuts auch nichts, kannst also im Grunde nix falsch machen ^^

www.lol-europe.com
 
Minecraft. :D
 
Minecraft nur, wenn du vieeel Zeit hast :)
 
Würde ich nicht sagen.
Civ ist viel Zeitintensiver, wer natürlich das suchten anfängt sollte sich ein wenig bremsen können.

Wenn du komplexe RTS magst wäre auch Sins of a Solar Empire etwas, kommt auch "bald" eine neue Stand Alone Expansion raus d.h. du brauchst das Grundspiel+Addons nicht unbedingt.

Ps: TQ ist ein Hack'n Slay und kein RPG, Deus Ex lass ich mal gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werf einfach mal wieder Supreme Commander - Forged Alliance in den Raum
dann noch: Devil May Cry 4, Rise of Nations, Witcher, Mass Effect...
 
Zurück
Oben