Suche ein neues Handy !

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
Hallo meine Lieben!

Nach knapp 3 Jahren mit meinem Samsung D 900 möchte ich mir ein Handy zulegen ! Da ich weiter mit meiner Prepaid Karte telefonieren will, sollte es ein Handy ohne Vertrag sein..

Zu verfügung stehen ca. 250 Euro, diesen Rahmen sollte die Neuanschaffung nicht sprengen!

Ins Auge gefallen ist mir das I Phone 2G , da ich UMTS sowieso nicht benutzen werde, aufgrund der fehlenden Datenflatrate.

Nun meine Fragen:

Ist das 2G zu empfehlen ? Gibt es gravierende unterschiede zwischen dem 3G (S) ? Gibt es die FW 3.0 auch für das 2G ?

Und zu Guter letzt: Gibt es alternativen in diesem Preisbereich ?



Gruß
 
M

Maggel

Gast
Würde mir lieber gleich das 3G kaufen auch wenn du etwas mehr ausgeben musst, aber auf Überholtes zusetzen macht für mich einfach keinen Sinn!
 

Nume

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
564
Wenn du Prepaid hast holt dir keine IPhone. Die dinger gehen auch ohne dein einverständins ins Infternet vonwegen Update und co. Hab das vonem Kumpel der in einem Handystore arbeitet. Ich weiß zwar nicht wie das beim G2 ist aber der rest ist für Prepaid Kunden nicht zu empfehlen. Da ist dir dein geld schneller weg als dir lieb ist.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
Das 3G gibts ja erst ab knapp 400 euro.. ist zuviel...
 
V

val9000

Gast
ja es gibt gravierende unterschiede, bereits zwischen 2G und 3G...
sobald du FW 3.0 hast, kann das 3G mit 3.0 mehr als das 2G mit 3.0, wie z.B. A2DP...
und der unterschied zwischen 2G und 3GS ist nochmal wesentlich größer...

für 250 kann man dir fast nur nen Nokia 5800 empfehlen
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
A2DP würde ich eh nie nutzen..

Kann das Nokia mit Apple mithalten ?
 

Lil Moo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.264
wenn du auf solide verarbeitung und ne bessere kamera,als beim 5800 xm scharf bist,und auf touchscreen und wlan verzichten kannst,werde ich dir mein nächstes handy empfehlen. da es ein slider ist,wirst du dich sicher schnell eingewöhnen können: das 6600i slide von nokia kommt bald(3. quartal) raus und hat 5 megapixel,ein alu-gehäuse,ist wirklich dünn und handlich(äußerlich sehr dem 6600 slide dran,daher weiß ich das mit handlich etc.). empfang und sprachquali haben sich zu dem auch verbessert.

EDIT: Preis etwas 240 €
 
Top