Suche ein neues Mainboard

• Ersteller Ersteller Tobi002
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dir meine rechschreibung nicht passt da geh doch und wein wo anders ! ;)

um es mal klar zu machen ( jetzt kommen wieder die besserwieser ) ich hatte mal eine Amd cpu mit eine Gtx Karte und das ding gar nicht klar fps probleme wo man nur hinzieht zack intel cpu wieder rein und schon gings wieder

ach egal verschwende meine zeit hier nicht weiter sind nichts besserer alls andere forums immer nur die gleich möchtegern leute

:lol: In before closed.

Sorry, aber so verhält man sich nicht, wenn man keine Ahnung hat und Hilfe benötigt.

AMD's neue CPU haben nichts mit den alten zu tun, nur mal so am Rande.

Mag ja sein aber einmal schlechte Erfahrungen dann läßt man die Hände davon.

Ich lass mich doch nicht von so ein Internet Lauch beleidigen und im real live kleine Eier 😊 sind mir die richtigen

Tobi002 schrieb:
jeder labert immer denn gleichen mist egal welches forum warum das warum kein amd warum so teuer bla bla bla warum mal nicht einfach einen helfen undn icht immer einen sagen das man sich amd kaufen soll

Genau das versuchen die Leute zu tun, dich vor einem Fehlkauf zu bewahren. Was glaubst du warum du in diversen Foren das gleiche hörst? AMD ist atm günstiger bei gleicher oder sogar leicht besserer Leistung und Zukunftssicherer. Wenn man schon das Geld hat sollte man sich keinen 4 Kerner mehr antun.
https://www.computerbase.de/artikel...tt_benchmarks_mit_intel_core_amd_ryzen_und_fx
hier bitte auf die 99th Percentile (Frametimes in FPS) Tabelle achten
Gibt noch dutzende andere Seiten/Benchmark zu dem Thema, einfach mal googeln und dich informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben