Suche ein neus Mauspad

D

dmg222

Gast
Suche ein neues Mauspad. :)

Hey,
Ich suche ein neues mauspad für meine razer copperhead. Welches könnt ihr mir empfehlen?

Achso und ich spiele mit 2000 dpi. Sonst noch fragen?

MFG Paini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
bei Stoff wuerde ich das Razer

Mantis Pad Speed oder das Mantis Pad Control.
Habe selber das Mantis Pad Control trotz Highsenser und bin begeistert!

also hab mir heut das razer exactmat bestellt kann die gerne schreiben was ich davon halt wenn es hier ist :D

aso ps. benutze auch die razer copperhead ;)

ehhhh wo kommt der doppelpost her ? sry leute kann das wer löschen =? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit heute das Razer Destructor.
Das ist schon echt klasse.
Aber nicht billig(~40E).

Dafür flutscht die Maus nur so drüber und die Präzision ist echt ne Wucht.
Vor allem ist es für Razer Verhältnisse angenehm schlicht.

Habe hier noch das Steelseries QCK+ und ne Sharkoon Aqua Mat.
Zwischen den beiden habe ich kaum einen Unterschied wahrgenommen, aber das Destructor ist 2 Klassen besser.

Als Mouse nutze ich ne Logitech G9.

MfG
Mr_Blonde

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt immer die razer exactmat, aber das ist der gößte SCHEISS den es gibt.
Und zwar weil sich die speed seite nach zirka 2 monaten so abgenutzt hat, dass diese nicht mehr zu gebrauchen ist. :mad: Deswegen plädiere ich ist jetzt lieber zu einem stoffpad oder mache ich dann einen fehler???

Ich würde ein glide-mopad empfehlen, hält bei mir schon ewigkeiten, sind günstig, gibts in unterschiedlichen größen, und sind imho mit den dazugehörigen tapes sauschnell. Funzt 1a mit meiner Boomslang CE

Ich habe sowohl ein Razer Mantis Speed als auch Control daheim rumliegen, und finde beide erstklassig, wobei ich das Speed noch einen Tick besser finde als das Control, aber das ist wohl reine Geschmackssache. Ich betreibe darauf eine G5 und eine Diamondback 3G, und beide laufen wie eine 1 ;)

Okay mal schauen. :) Jetzt liegt es wieder an mir zu entscheiden was ich nehme oder??? :)

Ich denke zwischen dem sharkoon und dem steelseries wird wohl die entscheidung fallen. :)

Ich finds immer wieder lustig, wie aus einem problem gleich 10 werden können. :)

Ich nehme das Everglide Titan Stoffpad. Ich hoffe ich bin dann endlich zufrieden. :)

Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen Low/Middle/High-sense???

Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen Low/Middle/High-sense???

Das bedeutet wenig/mittel oder hohe Sensibilität/Empfindlichkeit.
Je weiter du z.B. in einem Shooter den Regler für die Maus-Empfindlichkeit nach links bewegst, desto weiter musst du die Maus hinterher bewegen, um dich z.B. umzudrehen.
Bei einer sehr hoch eingestellten Empfindlichkeit oder Sensibility reicht es, die Maus anzutippen um eine Drehung zu machen.
Jeder hat da andere Vorlieben.

Gibts es keinen test von computerbase an dem ich mich orientieren kann?

fanta11 schrieb:
Also ich kann nur die QcK-Reihe empfehlen, zumindest bei Middle-/Lowsense. QcK für normale Sense, QcK+ für Lowsense.

Meinste nicht, dass das + nur für ein größeres mousepad steht anstatt für die sense?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
jo + iss einfach größer xD

ps. habe gester nmeine razer exactmat bekommen und funzt mit meiner copperhead einwwandfrei :D .... iss zwar mein erstes pad ddas kein noname iss aber bin begeistert xD

DragonTear schrieb:
jo + iss einfach größer xD

ps. habe gester nmeine razer exactmat bekommen und funzt mit meiner copperhead einwwandfrei :D .... iss zwar mein erstes pad ddas kein noname iss aber bin begeistert xD

Tja am anfang war ich das auch bis die abnutzungen kamen. :D

Zurück
Oben