Suche ein neus Mauspad

Ich habe mir jetzt das steelpad qck gegönnt und bin eigentlich sehr zufrieden. :D
Meine maus rutsch fast genau so schnell wie vorher auch, aber sobald ich etwas fester auf die maus eindrücke und sie bewege, ruckelt der zeiger leicht. :( Und bei schnellen bewegungen kann das ziemlich nerven. :rolleyes:

Naja das mousepad läuft nicht so prickelt, weil sich ständig der mauszeiger verzieht usw. jawohl ich das pad schon gebügelt habe. :freak:

Hat wer von euch erfahrung mit dem razer destructor pad?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Jep, hat nen Kumpel von mir und betreibt es mit einer Razer Lachesis ;)

Er ist top zufrieden, meint aber das es den hohen Preis nicht wert war und es auch ein pro solutions getan hätte^^

Jep, genauso wie die Razer Pro Solutions 1.6 ne weiße diamondback 3g ist ;)

Destructor Pad ist klasse. Ich würds auch vor eXact-mat einstufen.

Aber ist halt teuer.

Würd dir auch Razer Exactmat empfehelen. Hab ich auch seit ca. nem jahr, ist unwarscheinlich robust dar der kern aus aluminium ist und du hast je nach bedarf eine raue seite und eine glatte seite dazu liegt es auf den ecken auf kleinen gummipads auf und sieht super aus:D

sidestream schrieb:
Destructor Pad ist klasse. Ich würds auch vor eXact-mat einstufen.

Aber ist halt teuer.

Scheiss auf das geld wenn die qualität stimmt. :) Hast du mit dem pad schon langzeit erfahrung gemacht??? Kann die speed seite genau so wie bei der exact mat abnutzen???

fakiz schrieb:
Würd dir auch Razer Exactmat empfehelen. Hab ich auch seit ca. nem jahr, ist unwarscheinlich robust dar der kern aus aluminium ist und du hast je nach bedarf eine raue seite und eine glatte seite dazu liegt es auf den ecken auf kleinen gummipads auf und sieht super aus:D

Ich hatte das mousepad und es ist wirklich die aller letzte SCHEISS!!! wieso??? weil sich die speed seite nach zirka 2-3 monaten abgenutzt hat. :rolleyes:

Also habe ich das jetzt richtig verstanden das zwischen dem pro... und der exact mat nur die farbe verschieden ist??? Ahm mir ist augefallen, dass in der beschreibung von alternate steht: razer pro aus aluminium / razer exact mat aus hartplastik. Also doch ein unterschied???

Das Destructor hat nur eine benutzbare Seite. Die andere ist komplett gummiert.

Langzeit... Hm, naja. 2 Monate ca. Allzulange gibt es das ja auch nicht.

Seitdem ich das Pad benutze, kommt mir das Mantis-Speed lahm vor.

Ich weiß allerrdings auch nicht, was ihr mit dem eXact-mat macht. Ich nutze es auf der Arbeit schon länger und da nutzt sich bisher nichts ab. Bin aber auch High-Senser... vielleicht liegt es daran.

Um es kirz zu machen, ich kann bisher keine Abnutzung feststellen. Und wenn Dir das auch noch weiterhilft: Der Zeiger springt mit der Lachesis auf dem Pad nicht mehr und das soll schon was heißen.

Kann das springen des zeigeres auch von schmutz auf dem pad hervorgerufen werden???

Da schein das destructor pad auch keine wirkliche lösung zu sein. :(

Ich versteh garnicht warum der zeiger auf meinem pad jetzt wackelt??? Ich meine müsste doch schon einmal jemanden aufgefallen sein???

Also gibt es das perfekt pad gernicht. :(

Computerbase macht mal einen test!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm? Sagte doch, dass der Sensor "nicht" mehr springt. (Ist eigentlich der Zeiger gemeint, ach egal^^)

Klar muss man das Pad mal gelegentlich abwischen, aber das ist aus hygienischen Gründen schon empfehlenswert.

Ja mal schauen vielleicht nehme ich das destructor pad. :)

Oder gibt es da noch eine alternative die ich auch über ein jahr nutzen kann???

Ich hätte mir nie vorgestelllt, dass das so schwierig wird. :D

Ist das raptor-gaming p5 als mousepad zu empfehlen???

Zurück
Oben