• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche ein Smartphone bis 500€

Max514

Ensign
Tach

Ich suche ein neues Smartphone bis 500€. Bin seit 3 Jahren ein stolzer galaxy s3 besitzer doch möchte am liebsten kein neues Samsung Handy weil ich Samsung nicht mehr so mag ;) Würde aber S6 akzeptieren wenn ich was billiges finde.
Hab einen Blick auf Sony xperia z5/z5 compact, LG g4 und auf andere ähnliche Geräte geworfen.
Habt ihr einen guten Vorschlag ?
lg Max

Zuletzt bearbeitet:
Z5C ist eine super Wahl!

Habe selber das Z3C und ich liebe es... Im September kann ich über meinen Vertrag ein neues Handy bekommen und dann wird es das Z6C (Ich gehe fest davon aus, dass das Z6 wieder im September zur IFA kommen wird)

Der Ebay Link sieht doch sehr gut aus , günstiges und gutes Handy.

Aber welches würdet ihr mir ans Herz legen ?
Ich gucke schon seit wochen im internet aber die entscheidung ist sehr schwer.

Mit allen Geräte in der Preisklasse kannst du glücklich sein, entscheide nach Gefallen, aus dem Bauch heraus.

Schau ab und zu mal bei Amazon rein, bei den Biltzangeboten kannst du Geld sparen, heute ab 19:30 ist z.B. das Z5 compact ein Blitzangebot.

Max514 schrieb:

Na sag doch mal explizit was du brauchst:
Gute Kamera? Viel Speicher? Großen Akku?

Max514 schrieb:

Bei dem Preis muss ja dir das Handy gefallen und nicht uns . Ich würde mich freuen so ein Budget zu haben grrrr. Habe ich aber leider nicht bzw sehe nicht ein 500 Euro für sowas auszugeben.
Am besten mal einen Geiz ist Geil Markt gehen und ein wenig rumprobieren . Die haben die "Flagschiffe" doch immer verfügbar .

Da das 5x keinen Speicherkartenslot hat, wäre bei dem Budget die 32 GB Variante für 319 Euro die bessere Wahl.

Das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden ob einem die 16 GB Speicher ausreichen. ;)

Zurück
Oben