Suche ein Tablet mit Silverlight Unterstützung

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Ich wollte mir ja eigentlich ein iPad2 bestellen, doch habe ich jetzt erst erfahren, dass ich darauf Webseiten die mit Silverlight laufen nicht anzeigen lassen kann.

Dann habe ich mich mal nach Win7-Tablets auf Amazon ungeschaut und so vieles gefunden, dass ich hier erst mal fragen möchte ob's denn dafür eine aktuelle Kaufempfehlung gibt? Ich kenne mich mit Tablets so gut wie gar nicht aus und möchte natürlich auch keinen Schrott kaufen.

Einzige Voraussetzungen: Nicht kleiner als das iPad2 und es muss Silverlight funktionieren.
 
Also von ASUS das Eee Slate EP121

Kommt mit Windows 7 und auch Silverlight Unterstützung das weiß ich weil in meiner Firma ist es für unsere Außendienstmitarbeiter sehr wichtig weil Sie Tablets dazu benötigen um Konfiguratoren für Präzisionsmaschinen laufen zu lassen. (Wie zB VW Autokonfigurator)

es hat außerdem ein 12 Zoll Monitor somit auch größer als das iPad und nicht viel unpraktischer außer das gewicht =)
 
Ok danke für den Tip! Gibt's eventuell noch ein Tablet welches ein kleinwenig günstiger ist als dieses 1000,- Euro Gerät? :)
 
Zurück
Oben