Suche ein Tv/Radio Programm

silver_fusion

Banned
Suche eine Software zum empfang von tv und radio am Pc. Ich besitze eine Medion 9592 (TvKarte) und suche halt ein vernünftiges Prog für die Steuerung.

hal9000 schrieb:
ist nicht software bei der karte dabei?
Doch schon, nur ist die nicht wirklich gut. Suche eine Software mit mehr furures wie Aufnahme, Radio.........

kuck mal welcher chip drauf ist und auf welchen tv-karten von anderen herstellern.noch. möglicherweise kann man die dann verwenden.

hal9000 schrieb:
kuck mal welcher chip drauf ist und auf welchen tv-karten von anderen herstellern.noch. möglicherweise kann man die dann verwenden.
also der chip ist von philips, fals du irgendwelche guten Programme kennst nenn sie mir doch bitte einfach, ich werde sie dann mal testen

ich überleg schon, es fällt mir leider nix ein. sonst hätte ich schon was dazu geschrieben.

@NBB,

More Tv hab ich schon gehabt, da fällt manchmal der Ton aus, sonst ist das aber super gewesen.
Ich denke beim Radio an die Sende die man auch im radio hören kann ( also Fm-radio über kabel)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Liegt am Prog, die einstellung sind nach anderen Quellen richtig. Ich suche auch nicht nach Webradio.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Probier mal andere Chipsätze in MoreTV aus. Bei mir gabs nämlich auch Soundprobleme....bisschen rumprobiert, irgednwann hat ich dann abweichend von dem eigentlich verbauten, den 'richtigen' erwischt.
ansonsten such ich mal noch bisschen weiter.

VirtualDub würde mir noch einfallen. Ist aber lange nicht so bequem wie MoreTV.

P.S.: Ein gut gemeinter Tip...zitiere nicht soviel. Das sehen die Moderatoren (Phil.) nicht so gerne.... ;)

Edit:
schau mal hier nach software....vl. wirst du ja fündig. hab jetzt nämlich feieräwed! :)

http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/showcategory.php?cid=18

Zuletzt bearbeitet:
Danke werde mich da mal umsehen

Edit: -------------------------

ne war nix gutes dabei, bitte gebt mir doch noch andere Progs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
LOL. Warum müsst ihr das immer so kompliziert machen meine TV Karte besitzt auch einen Phillips CHIP und funzt sher gut mit Nero Vision Express. Hatte die Karte vom Kumpel bekommen ohne Software und Treiber, Treiber habe ich mir dann von Medion geladen und das ganze mit Nero probiert, obwohl ich dazu sagen muss das Power VCR || von Cyberlink nicht den gewünschten Erfolg gezeigt hat. Also einfach mal Nero Viseon Express nehmen habe die Version 3.16 *galube ich*

Greetz
DrMirror

Na aus dem Internet *g. nee jetz mal Spass bei Seite, das Programm findest du HIER.

Bleibt mir nur die noch viel Erflog zu wünschen *g. Meld dich wenns was gerbacht hat.

Greetz
DrMirror

nein leider nicht

Edit: -------------------------------

@DrMirror,

wie benutzt man das als radio und Tv empfänger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, mutilple Satzzeichen entfernt und unnötiges Quoting entfernt!)
Start > Alle Programm > Nero > Nero Vision Express > Video auf Festplatte aufnehmen

den rest macht das Prog von allein

Greetz
DrMirror

Zurück
Oben