Suche eine Graka fürs zocken.

BMXFORFUN

Lieutenant
Hallo,
ich suche eine Graka wo ich css auf maximalen anforderungen zocken kann... Cod4 auf mittleren wär auch nicht schlecht. Also ausgeben möcht ich maximal 50 Euro. Bekommt man da was nettes? pci-express wär toll..

könnte mir die 3850 vorstellen, wär in dem Preisbereich, und es müsste denk ich reichen...ansonten eventuell die neue 46xx Reihe...

hey leg wenn du noch 20-30 euro sparst kannste dir ne ATi hd 4670 holen die ist sau gut für ne mid-range karte und kostet von 69-89 und damit kannst du css locker auf high und cod müsste sie auch auf high packen kommt aber auf die auflösung an

ja also hab sie schon bei paar onlineshops gesehen mit grünen status usw

Jops seit gestern oder vorgestern =)

gib mal systemangaben, weil: wieviele bildpunkte (sprich auflösung), welche cpu hast du und auch der rest wär mal mehr als interessant...

btw: gerade css ist mal sehr cpu lastig, der rest eher weniger.

Eine CS:Source fähige Grafikkarte ist einfach gefunden.
Aber viel wichtiger ist die CPU... Aber irgendwie wissen hier ja alle, dass die reicht.
Daher, viel Spaß mit der Karte :freak:

... im Leben nicht
Zumindest auf aufwendigeren Maps dürfte es zu Problemen kommen. Die Source Engine ist extrem Aufwendig, und zwar noch deutlich mehr, als sie es zum Release war.

da kann ich Lar337 nur zustimmen, das geld ist in einer neuen CPU wesentliche besser investiert, für CSS dürfte sogar eine onbord graka ausreichen um es zocken zu können :)

mfg

Naja, knapp.
Auch mit dem besten (HD3200) ist es noch grenzwertig, aber durchaus gut spielbar.

Aber einfach nur eine neue GraKa als Lösung aller Probleme funktioniert bei dem Spiel wohl nicht.

mh.. also auf maps wie dust 2 kann es manchmal zur rucklungen mit meiner 7300SE kommen. wird schwer. da ich auch nur ne 80GB HD hab, und nur 1 GB arbeitsspeicher den ich auch aufrüsten will.

Okay. Ich denke die wird es dann auch.. Würden zum Mainboard auch 2x2GB G-Skill passen?

Zurück
Oben