Suche eine gute Grafikkarte um bf 3 zocken zu können !

Naja die Angaben, die du uns da abgetippt hast stehen da aber auch...

Und 24 Volt DC braucht auch kein PC - außerdem würde das Teil bei nem Strom von 3A gerade mal 72 Watt leisten. Das kann nicht sein.

Willst du uns verarschen oder was? Oder haste beim Abtippen ausversehen deinen PC mit der Spielzeugeisenbahn daneben verwechselt?

Zuletzt bearbeitet:
Was an
Zitat:
eine Nvidia bitte
hast du nicht kapiert?

das habe ich schon kapiert nur muss das ja nicht unbedingt sein wenn es was besseres gibt und der te hat anscheinend keine ahnung von hardware und nur weil er mal von einem kumpel wohl gehört hat das ne nvidia besser sein soll (oder er hat in irgendeinem spiel nen nvidia logo am anfang gesehen) kann ich ihm ja wohl ne bessere empfehlen oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich ihm zustimmen. Ich würde auch ne aktuelle AMD kaufen - ne Nvidia-Karte für 500 Euro is im Moment nicht so lohnenswert. Für Battlefield reicht auch ne 7950 gut aus und kostet dabei nur gut die Hälfte.

Schraub das Gehäuse auf und mach ein Bild vom Aufkleber des Netzteils oder kauf gleich ein neues. Eine Gtx 670 + Bei quiet E9 450W

Also ich hab nochmal nachgeschaut 450 Watt nicht Volt hat das teil :) Ausgeben will ich 500€ :)

dann kauf besser ein neues nt - im normalfall könnte es vielleicht reichen. aber bei den billig dinger wäre ich da vorsichtig!

mach ein Bild vom Aufkleber des Netzteils oder nenn uns wenigstens den Modellnamen

sowas:
Netzteil-Aufkleber-erklaert-Die-Leistungsfaehigkeit-des-Netzteils-laesst-sich-745x559-c22af4683d13a337.jpg

da steht wie Stark die einzelnen Schienen belastet werden können

Leute...was macht Ihr euch für einen Stress?

Bei den spärlichen Antworten sollte der Threadersteller erst einmal lernen wie man eine vernünftige Frage stellt und Antworten gibt. Aber anscheinend ist der TE zu 100% unmotiviert.

Also BummbleB:

Schreibe bitte in ganzen Sätzen und versuche die Fragen der Helfer hier vernünftig zu beantworten.

Und zur Not, teile uns mal bitte die Modellnummer deines Medion PCs mit. Müsste hinten auf nem Aufkleber drauf stehen. Oder mach mal GUT LESBARE Fotos vom Netzteilaufkleber und den Aufklebern auf der Rückseite des PC Gehäuses.

Und dann die Fotos hier bitte uploaden!

Zurück
Oben