suche eine leise GTX 260

warrior55

Ensign
Da ich mir demnächst einen neuen leisen PC zusammenbauen will ( alter is laut wie ein Rasenmäher),
suche ich eine leise GTX 260. Nur habe ich keine Ahnung welche auch wirklich leise ist.

Zuletzt bearbeitet:
kann die GTX 260 von leadtek empfehlen. Temps waren inordnugn udn die war echtleise. Hatte die vor meienr GTX280 !

die von leadtek scheint ja ganz leise und gut zu sein. vielleicht kauf ich die, da ich nicht den Lüfter oder so auswechseln will(wege Garantie)

es ist egal, welche 260er du nimmst, da alle noch den referenzkühler drauf haben (ausgenommen WaKü natürlich). erst ab der Cebit, wird es neue 260er geben, die neue Kühllösungen haben

ich selber hab ne 260er von Zotac, weil GRID und 3D Mark vantage Advanced drin sind. außerdem kriegste auf die noch 5 jahre Garantie, wenn du die Graka bei denen Registrierst (gilt nur für die 2 Wochen nach dem Kauf)

außerdem so laut wird die Graka auch nicht, mit dem Referenzkühler, selbst unter vollast. ist so mein Empfinden

die daten kommen übrigens von der PC-Games-Hardware. ich hab die 260 auch und ich hör sie nicht wircklich aus dem rest meines systems raus

Hallo,

wollte mal fragen, ob die weiter oben vorgeschlagene Gainward-Karte auch dieselbe Lautstärke hat wie die Stock-Kühler, oder sich da was verändert hat (ob nun zum Positiven oder Negativen)?

keine ahnung. die soll erst zur Cebit verfügbar sein und ist von daher noch nicht lieferbar

Green Silent Edition von Edelgrafikkarten oder die Palit Sonic. Am besten aber ist eine, bei der man selbst das BIOS moddet.

Hab ich noch nicht live gehört, sry.

Sejaar schrieb:
es ist egal, welche 260er du nimmst, da alle noch den referenzkühler drauf haben (ausgenommen WaKü natürlich). erst ab der Cebit, wird es neue 260er geben, die neue Kühllösungen haben

ich selber hab ne 260er von Zotac, weil GRID und 3D Mark vantage Advanced drin sind. außerdem kriegste auf die noch 5 jahre Garantie, wenn du die Graka bei denen Registrierst (gilt nur für die 2 Wochen nach dem Kauf)

außerdem so laut wird die Graka auch nicht, mit dem Referenzkühler, selbst unter vollast. ist so mein Empfinden

das stimmt so nicht, die gainward karten haben alle einen anderen lüfter
wie die lautstärke bei denen ist weiß ich allerdings nicht

Zurück
Oben