Suche eine neue Soundlösung

TheBetterBet

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
33
Moin,
Ich suche für meinen PC ein neues Headset oder ein neue Kopfhörer plus Mikrofon. Ich will auf jeden Fall unter 100 Euro bleiben, egal ob Headset oder Mikro + Kopfhörer. Firma spielt keine Rolle. Ich bevorzuge geschlossene Over-Ears, und es wäre gut wenn man die Dinger auch mal beim 6 Stunden Powerzocken anhaben kann ohne danach die Ohren wehtun.
Ich hoffe ihr habt gute Empfehlungen für mich.

lg
TheBetterBet
 
Kann das HyperX Cloud II empfehlen. Hab ich selbst 2 mal ( Haupt und Nebenpc ;) ) Ebenfalls hat es mein Bruder und der ist auch sehr zufrieden damit.

Oder ansonsten das HyperX Cloud Alpha wie von meinem Vorredner empfohlen.
 
Alternativ kann ich noch das Audio Technica ATH-PG1 empfehlen - falls du noch etwas zum Vergleichen suchst. Ich habe das Headset jetzt seit ein paar Monaten selbst und bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben