Hallo ich bin nicht so der Technikfreak kann also nur grobe Angaben machen,
ich suche eine bezahlbare Grafikkarte für meinen neuen Pc, mit der ich neue Spiele spielen kann und auch eine KI Software nutzen kann zum Bilder generieren.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so 500 vielleicht auch ein bisien mehr
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Für Spiele wie Arc Raiders oder auch Gta6 wenn es rauskommt
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Eine lokale bildgenierungs Ki
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
habe aktuell nur ein laptop von Gigabyte
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann auch warten
ich suche eine bezahlbare Grafikkarte für meinen neuen Pc, mit der ich neue Spiele spielen kann und auch eine KI Software nutzen kann zum Bilder generieren.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so 500 vielleicht auch ein bisien mehr
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Für Spiele wie Arc Raiders oder auch Gta6 wenn es rauskommt
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Eine lokale bildgenierungs Ki
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
habe aktuell nur ein laptop von Gigabyte
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann auch warten