Suche einen 24" zum zocken und Filme

XerXes6900

Lt. Junior Grade
Hi, könnt ihr mir einen guten 24 zoll widescreen wmpfehlen, hauptsächlich zum zocken egoshooter, manchmal auch ein paar filme schaun. hab mich mal durchs foum gewühlt, die einen empfehlen "den" die anderen wieder "den"..
Preislich so bis 400€ +/-

Mfg haagi

Kann dir den HP w2408h empfehlen hab ich selber hier stehen ist schnell genug für Spiele jeder Art und hat ein Top Bild für Filme.

Bei Idealo z.b findet man ihn schon ab 364.40€

Mfg
Veyron

UI danke Dimi3 etz hast mich zum überlegen gebracht....!

Schönes teil da bin ich echt am überlegen man man man gefällt mir sehr gut

Hi!! ich selber befasse mich auch mit dem thema!! ich brauche auch wieder ein neuen LCD zum spielen und Filme gucken. ich bin schon seid tagen am vergleichen ;)

ich hoffe ich darf die Produkt namen einfach hier ins Forum schreiben.. nicht das ich ärger bekomm :cool_alt: sooo hier meine Favoriten!! benutze einfach die bekannteste suchmaschine der welt!! kopier dir die Produktnamen und suche einfach mal!!! viel spaß ;)

Samsung SyncMaster T240

Samsung SyncMaster T240HD

Samsung SyncMaster T260 ----(26 zoll)

´
LG Flatron W2452T

LG Flatron W2452V

´
H-P Pavilion w2228h ---(22 zoll)

Hi,

Samsung SyncMaster 2493HM

400€ ist irgendwie ein schlechter Wert ;)
für einen TFT mit besseren Panel zu wenig und für einen mit einen normalen zu viel.

Allerdings würde ich dir dann den LG W2453V empfehlen, der ist so in etwa wie der W2452T (den ich selbst im mom habe, und ich bin sehr zufrieden mit ihn) allerdings hat dieses Modell
noch einen HDMI Eingang und erweiterten Farbraum. Aber "nur" ein TN-Display mit erstaunlich guten Blickwinkel.

Er kostet im mom ca. 320€

edit: Hier ein Link zum Prad.de Test: http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-w2452v.html

Veyron schrieb:
UI danke Dimi3 etz hast mich zum überlegen gebracht....!

Schönes teil da bin ich echt am überlegen man man man gefällt mir sehr gut

lol schaut ihr nur aufs äußere?
der hat ne reaktionszei von 5ms^^
aber k

ich bleibe bei meinem...aber von dieser marke würde ich keinen anderen tft monitor raten...die sind zu überteuert und auch nicht genügend ausgestattet..nur der hier..der 24 zoller;)

Schau dir mal den BenQ FP241W an hat ein MVA Panel hab ihn selbst und zocke oft Egoshooter und es sin keine schlieren erkennbar. Größter Vorteil ist aber beim Filme schauen da hast du keine Farbverfälschung wie bei einem normalen TN Panel.
http://geizhals.at/deutschland/a226345.html

außerdem besitzt der BenQ bei nativer Auflösung kein Inputlag.

Ja in dem fall hab ich nur Optisch gemeint brauch noch nen Süßen fürs Büro ^^ hab das Statement ja nur auf mich bezogen nicht auf den Threat Selber ;)...ok der W2408h hat auch nur 5ms aber aus erfahrung merkst es eh nicht ob 5ms oder 2ms zumindest nicht bei dem Gerät

Zurück
Oben