Suche einen Adapter für einen RGB Controller

Wakro

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
129
Hallo zusammen,

habe heute das Kolink Levante günstig kaufen können (40€ kaum genutzt) und bin bis jetzt vollkommen überzeugt! Nur die Lüfterdrehzahl lässt sich, da nicht mit dem MB verbunden, nicht einstellen. Lian Li verwendet bei der Bora120 Serie einen beinahe baugleichen Controller der sich dank Adapter mit dem MB verbinden lässt, diesen Adapter suche ich verzweifelt.

Hier mal ein Bild:
https://fccid.io/2ANYX-BORA120R/User-Manual/Users-Manual-3658203 (Links neben dem Controller der Adapter)

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Lüfter zu steuern ohne dabei auf die RGB Funktion die mit der Fernbedienung funktioniert zu verzichten. Entschuldigt meine komische Ausdrucksweiße, bin durch das Suchen sehr müde :p
 
Schon mal bei Lian Li angefragt? Mit den passenden Steckern kannst das auch selber bauen hast ja alle Infos in dem "Schaltplan".
 
Wenn der RGB-Controller nicht für ein Verbinden mit dem Mainboard gedacht ist, wird das auch nicht funktionieren.

"Beinah baugleich" klingt so, als wüsstest du nichts ob innen auch die gleichen Teile sind :p

Ansonsten kann man den Stecker auch selber basteln...

Lg
 
Dann versuche ich das mal, vielen Dank. Hoffe das klappt!
 
Zurück
Oben