suche einen Alltags-PC für ca. 800 €

Ramona89

Cadet 1st Year
Hallo,

ich möchte gerne einen PC für hauptsächlich Internet, Mirosoft-Office Programme und um ab und zu mal ein neues Spiel zu spielen.
Ich möchte umbedingt 2 Monitore und evtl. eine SSD für Win 7.
Die Betriebssoftware Win 7 64 Bit habe ich bereits.

Von einem Bekannten habe ich gehört, dass ihr hier super PCs zusammen stellt.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir auch einen zusammen stellen könntet.

Vielen Dank.

Viele Grüße Ramona

Es gibt sogar schon fertige Zusammenstellungen hier, schau mal nach der FAQ " Der ideale Gaming PC"

Sollen in dem Budget von 800€ bereits 2 Monitore sowie Maus/Tastatur mit enthalten sein und welche Art von Spielen meinst du? ...Deine bisherigen Angaben sind sehr unpräzise ;)

bei Alternate zusammen stellen liefer lassen fertig. Neee Witz 800€ mit zwei Monitore im Low bereicht vieleicht für richtigen Spielen Neeeee!
Ein Monitor weniger kommst du schon auf einiger massen Spiel "Tauglichen"
Neee auch blöde was willst denn eigenlich spielen erst mal? :)

Zuletzt bearbeitet:
Gewürzwiesel schrieb:
Sollen in dem Budget von 800€ bereits 2 Monitore sowie Maus/Tastatur mit enthalten sein und welche Art von Spielen meinst du? ...Deine bisherigen Angaben sind sehr unpräzise ;)

Dabei soll es sich um den reinen Rechner handeln.

Die Frage nach der Art der Spiele ist weiterhin offen. Wenn das geklärt ist würde ich mit dem Gehäuse starten und darauf aufbauen, sprich klären wie groß der Rechner werden soll/ welcher Formfaktor benutzt werden soll (mini ITX - sehr klein bis klein, mATX - klein, ATX - klein bis groß).

Es gibt hier auch einen Leitfaden an dem man sich orientieren kann um nachher wirklich den passenden PC für sich zu bekommen: https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/ …Je genauer deine Angaben, desto besser ist der PC am Ende auf dich angestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Gewürzwiesel schrieb:
Die Frage nach der Art der Spiele ist weiterhin offen.

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich möchte Strategie-Spiele und ab und an auch mal ein Egoshooter spielen.
Deswegen hätte ich gerne einen "fast-alles-könner".

VG Ramona

Nimm die Konfiq von Jollyroger mit Volgenden Unterschieden: Statt der r9 290 eine r9 280x von Powercolor/asus, für deine Anwendungszwecke reicht sie Locker

ein Bequiet e10 500w anstatt des Corsair

UNd vielleicht ein Nanoxia Deep Silence 3, weils schöner aussieht :) Dann hast du eine Grundsolide und gute Zusammenstellung, besonders für dein anwendungszweck :) Hast du noch einen alten PC? Da könnte man das DVD Laufwerk und ggf die HDD nehmen und das Gesparte Geld in eine Xeon e3 1231v3 (i7 ohne integirerte Grafikeinheit) stecken

@samsGamingChnl, das PSU ist für den Preis nicht Empfehlenswert, dann lieber ein e10 oder das Corsair von Jollyroger bei deiner usammenstellung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so, ich habe jetzt mal einen Computer zusammen gestellt, wie ich mir das so gedacht habe.

Die Zusammenstellung habe ich jetzt fast so von Jolly Roger übernommen.

Bei dem Prozessor bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe mal 2 in den Warenkorb. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Kann man den Rest so lassen?

https://www.mindfactory.de/shopping...220b8caaf45ba336ff7df831aaf18d7bae616ce186d7a
http://www.amazon.de/DELOCK-Kabel-S...&qid=1416742619&sr=8-1&keywords=4043619824779

Vielen Dank.

VG Ramona

Wenn dir die 50,- Mehrpreis nichts ausmachen, nimm den Xeon. Der Rest ist mMn ok. :)

Jopp! Passt würde auch eher die Xeon CPU holen Ansonst so wie JollyRoger2408 Vorgeschlagen hat!

Zurück
Oben