Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö...sehe ich genau so. Ein Avatar ist mehr oder weniger was persönliches und sagt meistens einiges über denjenigen aus. Mit Kreativität hat das nur wenig zu tun...ein Bild wird wohl jeder auswählen können .
Naja, so gesehen sagt mein Avatar auch was über mich aus, allerdings klang es so als würde Teddy bevor er sich nen avatar zulegt erst mal tief in sich gehen, ein wenig drüber meditieren und es mit seinem Gewissen ausmachen
allerdings klang es so als würde Teddy bevor er sich nen avatar zulegt erst mal tief in sich gehen, ein wenig drüber meditieren und es mit seinem Gewissen ausmachen
ein Avatar ist die Visitenkarte im Web, so zumindest meine bescheidene Meinung dazu.
Mein Avatar, in den letzten Monaten 3x geändert, ist etwas sehr persönliches. Mein Vorname, gedeutet mit der ruhmreiche Wolf hat mich dazu veranlasst, das aktuelle Avatar zu nutzen.
Ihr erinnert euch vielleicht an meinem ersten Avatar? Ein gemütlicher HasenBiker uff Moped, und richtig, da war ja noch der alte lüsterne Ziegenbock, genau. das ist ein sehr sehr persönliches Bildchen. Ihr wollt den Inhalt wissen, okay; meine Kleene war in Kur und hat mir eine Karte geschickt. Ich werde selbige mal als Anhang uppen.
Ich denke, dass ein Avatar einen kleinen Einblick in die Person dahinter gibt. siehe z.B. Teddybiker mit seinem Moped und dieht auch als Markenzeichen.
Daher ist es schwer einer Person die man nicht kennt einen passenden Avatar zu geben.