Suche Einen BF3 GamerNotebook

hamier schrieb:
Mhh Nun . . . dann mal zu einer anderen anfrage habt ihr denn ideen bzw. vorschläge im allgemeinen für einen gaming laptop für 600 Euro ?

für den preis kannst du Empire Earth flüssig zocken ;)
Macht keinen Sinn einen Gaming lappy zu kaufen wenn man kein Budget dafür hat, wirst dich nur ärgern ...

lieber einen PC zusammen stellen lassen dann haste was gutes daheim stehen ;)
Ergänzung ()

hamier schrieb:
"Rechner geht auf jeden fall klar mit dem Budget
leider momentan kiene zeit ne zusammen stellung zu machen,"
Also nur als kleine Horizonterweiterung wie stark ist denn der unterschied zwischen laptop und rechner auf 500-600 euro basis ?

Enorm ;)

okey da gibt es dann aber ein problem ich hab mal ne arbeitsspeicherkarte gewechselt das wars dann auch mit meinem wissen vom innenraum eines pcs also die zusammensetztung alleine hinzubekommen ist relativ schwer für mich mit hilfe aus diesem forum hier klappts vil. allesdings weiß ich auch nicht welche teile ich benötige.

DaLexy schrieb:
Und das sagt dir deine Glaskugel ? Ich kann nicht verstehen wie Leute sowas jetzt behaupten können/wollen ohne dass das Game schon draussen ist.

Fakt ist dass das Spiel auch für Konsolen rauskommt, daher werden die Anforderungen mit Sicherheit nicht so hoch sein wie deine Glaskugel es dir vorgibt, bestes Beispiel ist Crysis 2 zum release.

lol lol lol

Spiel mal Crysis auf PC und verlgeich auf einer Konsole ... dann merkst du was ...

Und BF3 Beta auch shcon gezockt ... mit ner scheiss kiste brauchst du es dir garnicht zu kaufen ...

Außerdem heißt es EIN Notebook, nicht einen. Man was für ein dilettantisches Deutsch.
Unter 1000€ läuft da eh nichts.

@DaLexy: BF3 unterstützt DX11 und hat recht hohe Hardwareanforderungen. Was glaubst du, warum zum Release von BF3 so viele Leute ihren Desktop-PC aufrüsten? Und das obwohl ein Desktop-PC mit einer HD 6870 oder einer GTX 560 schon schneller ist als jedes Notebook.

Zuletzt bearbeitet:
hamier schrieb:
okey da gibt es dann aber ein problem ich hab mal ne arbeitsspeicherkarte gewechselt das wars dann auch mit meinem wissen vom innenraum eines pcs also die zusammensetztung alleine hinzubekommen ist relativ schwer für mich mit hilfe aus diesem forum hier klappts vil. allesdings weiß ich auch nicht welche teile ich benötige.

Es gibt viele Internetshops die auch den PC zusammen bauen kostenlos oder kleiner aufpreis ...
Aber eigentlich bekommt man das auch selbst hin wenn man sich mühe gibt und die Anleitung aus Forum etc. durchgeht ;)

Ja weiß ich ja auch schon.
Also ich hab auch ne ps3 aber nen laptop brauch ich sowieso für mein bevorstehendes abi. und danach studium.
Trackerus wärst du denn bereit mir bei der ganzen sache zu helfen ich würde die teile ehh erst ca. am 4ten dezember dieses Jahres bekommen.

Compute schrieb:
Außerdem heißt es EIN Notebook, nicht einen. Man was für ein dilettantisches Deutsch.

Habe nichts mit einen Notebook gelesen ... kann es sein das du nicht richtig lesen kannst?

und wiederholen musst du nichts was andere vor dir shcon 4x geschrieben haben ...

@Compute wenn dir mein Deutsch nicht gefällt dann verlasse diesen thread bitte denn auf solche Kommentare kann ich verzichten denn mir ist meine Rechtschreibung momentan total egal und langsam hab ich es mit dem 1000 euro auch verstanden.

hamier schrieb:
Ja weiß ich ja auch schon.
Also ich hab auch ne ps3 aber nen laptop brauch ich sowieso für mein bevorstehendes abi. und danach studium.
Trackerus wärst du denn bereit mir bei der ganzen sache zu helfen ich würde die teile ehh erst ca. am 4ten dezember dieses Jahres bekommen.

ich shcreib morgen mal bzw schaue welche internetanbieter zusammengestellte Hardware zusammen bauen. bin grad unterwegs und da ist nicht so optimal mitm smartphone das ganze zu suchen ^^

Ja ist ok würdest du mir den bitte eine solche zusammenstellung erstellen in den nächsten tagen oder wochen ?

Wolly555 schrieb:
Also für einen "guten" BF3 Genuss muss folgendes rein:

- 2.Generation Sandy-Bridge, am besten i7-Quad
- 4 GB Ram
- GTX 560M oder ATI6970M

Also unter 1000€ würde ich nicht rechnen.

Müll. Mein Q9400 + GTX 460 konnte selbst die Alpha auf höchsten Details flüssig darstellen.

Und die vorher genannten Systemanforderungen sind afaik falsch, es gibt noch nichts Offizielles.

die anforderungen sind aber ziemlich grob und nix sagend ;)
4kern prozessor,wieviele 4 kerner gibt es?

Okey danke nun ich habe das auch bei meinem freund gesehn er hat ein laptop für 700 euro leztes jahr erworben und bei ihm läuft bfbc2 recht flüssig

Bei der Alpha war auch die Grafik enorm runtergeschraubt.

Ansonsten... wenn du die Teile eh erst im Dezember kriegst, warum nicht bis November warten? Könnte man vielleicht noch so manchen Euro sparen - und bis dahin weisst du auch, mit welcher Hardware BF3 noch gut läuft. :)

Schau dann im November gleich hier rein, anstatt einen neuen Thread aufzumachen. ;)

Compute schrieb:

@DaLexy: BF3 unterstützt DX11 und hat recht hohe Hardwareanforderungen. Was glaubst du, warum zum Release von BF3 so viele Leute ihren Desktop-PC aufrüsten? Und das obwohl ein Desktop-PC mit einer HD 6870 oder einer GTX 560 schon schneller ist als jedes Notebook.

Naja, die spielen auch auf mind. Full HD oder sogar noch höher.
Auf 1366x768 oder 1600x900 könnte das wiederum anders aussehen!

Trackerus schrieb:
lol lol lol

Spiel mal Crysis auf PC und verlgeich auf einer Konsole ... dann merkst du was ...

Und BF3 Beta auch shcon gezockt ... mit ner scheiss kiste brauchst du es dir garnicht zu kaufen ...

Ja merke ich, und zwar das ich bei Crysis 2 @ rls 100-120 fps hab auf höchsten einstellungen @ Full HD. Was ich damit sagen will ist dass das Spiel hat gut optimiert wurde um auf jeder Plattform gute ergebnisse zu liefern. Das man einen moderaten PC brauch steht ausser Frage und habe ich nie angezweifelt.

Compute schrieb:

Sagt ja auch keiner das man mit einer 8800GT @ Full Details auskommt, allerdings wird sich hier DX11 auf jedenfall anders bemerkbar machen als es bei Crysis 2 war, denn hier fließt die DX11 Programmierung schon von anfang der entwickelung mit ein und nicht so ein liebloses nachgeschobenes Update wie bei Crysis.

th3_ReapeR schrieb:
Müll. Mein Q9400 + GTX 460 konnte selbst die Alpha auf höchsten Details flüssig darstellen.

Und die vorher genannten Systemanforderungen sind afaik falsch, es gibt noch nichts Offizielles.

So sieht es aus, man brauch mit Sicherheit kein Sandy der 2ten Gen oder nen i7 um das Game @ Max flüssig zu spielen.

Zurück
Oben