Suche einen Gamer-PC

Schmicke

Newbie
Hallo Leute :)

Seit kurzem suche ich nach einem "guten" Gamer-PC.
Meine Anforderungen:

Prozessor: Intel Core (mind.) i5 Quad Core (4x 3,... ghz)
Grafik: Diese sollte mindestens 2GB speicher besitzen
Festplatte: ab 800GB
Arbeitsspeicher: mind. 8gb

Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen :)

Max. Preis: 1000€

Brauche unbedingt beratung :/
Mfg Schmicke

@Biggunkief
gute Zusammenstellung

danke für die schnelle Antwort aber bin nicht sehr erfahren im zusammenbauen etc von einem PC. Würde Lieber einen kompletten PC kaufen.

Grafik: Diese sollte mindestens 2GB speicher besitzen
Die Leistung einer Grafikkarte wird nicht durch den Grafikspeicher angegeben!
Eine GTX670 ist hier eine gute Wahl.

Sowas hier plus eine HDD deiner Wahl und zum Austausch ein Case deiner Wahl
Warum das von dir gewählte Netzteil und nicht dieses hier?
http://geizhals.at/de/677396

Nachtrag: Vermutlich wegen dem Preis. Naja, beim Netzteil würde ich weniger sparen und die 10 Euro drauflegen - vielleicht kennt sich da jemand aber besser aus.

danke für die schnelle Antwort aber bin nicht sehr erfahren im zusammenbauen etc von einem PC. Würde Lieber einen kompletten PC kaufen.
Dann trotzdem in Einzelteile bestellen und einen Zusammenbau dazubestellen.
Komplett-PCs beinhalten in der Regel weniger Leistung bei gleichem Geld, als wenn man sich den Rechner selbst zusammenbaut - da kann ein großer Unterschied sein. Außerdem weiß man dann genau, was verbaut ist und kann sich prima an die Hersteller bei Problemen wenden - bei Komplett-PCs ist das immer so eine Sache für sich..
Hier geht es um Leistung für maximal 1000 Euro, da sollte schon was ordentliches gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das E9 ist definitiv marginal besser kann man auch gerne nehmen. Das NT war in dem Fall bei nem Kumpel vorgegeben aber ist ein solides Teil und leise

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Zusammenstellung ist super, wenn er die Teile jetzt noch bei Mindfactory kriegt, kann er sich da den Zusammenbauservice dazukaufen, dann hast du deinen perfekten Gaming-PC ;)

Dann aber lieber bei hardwareversand. MF ist doch recht teuer fürs zusammenbauen. Oder einfach Videos anschauen und selber werkeln.

Zurück
Oben