Suche einen Guten Alles Könner

Saki75

Lt. Commander
Hi Leute.

Ich bin auf der suche nach einem MediaPlayer fürs Wohnzimmer.
Ich habe zur Zeit noch den Dvico TVIX HD M-6600N , aber das Gerät hat schon einige Macken und Support gibts schon seit einer Ewigkeit nicht mehr.

Ich hoffe jemand von Euch hat da etwas Ahnung da man im Internet nichts so einfach findet , google zeigt einem ja nur MediaPlayer für Windows.

Was ich wirklich gern hätte wäre folgendes :

MediaPlayer der wirklich alle Formate wiedergibt (umbedingt auch 10 Bit MKV)
Alle Tonformate
Guter Support
Interne Festplatte zum Aufnehmen von Sendungen
Kabel und Satellit empfang
Wenn möglich auch einen BluRay Player/Recorder
Fernbedienung
USB 3.0 zum anschliessen externer Festplatten
WLAN Stream Fähig

Gibts sowas überhaupt , wenn nein würde mir mal jemand erklären warum nicht.Die TVs von heute können zwar schon viel aber noch lange nicht alles oder diese kosten dann 4000€.

Ist doch eine Marktlücke.

Kosten kann das Teil bis 500€.

Ein Bekannter hat mir den Mede8er empfohlen , allerdings liest man leider sehr viel schlechtes von dem Gerät.

Danke schonmal für jede Hilfe. Saki.

Frohes Neues Jahr noch an Alle.:D

Krass danke !!!!!
Das Teil ist ja mal echt der Hammer.

Wahnsinn das Teil , Thread kann geschlossen werden das ding wird Heute noch Bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit obigem Teil bekommst wenn du Netflix & Co. sehen willst, dank Kopierschutz und fehlenden PC Apps ist dies sehr umständlich remote zu steuern.

Besser wäre ein gerootetes FireTV + XBMC. Das spielt alles ab und nimmt sogar eine externe HDD.
Dazu noch einen Recorder/Player für SAT. Wobei die Streaming Anbieter ein besseres Programm haben als PayTV und dies für 5x weniger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die FireTV spielt aber keine 10 Bit MKVs ab, da alles von der CPU Dekodiert werden muss.

Genau eigentlich ging es mir echt darum meine Animes auf dem TV zu sehen , die ZOTAC Box wird damit sicherlich kein Problem haben und bei allen anderen gibts immer irgendeinen Haken.
Das witzige ist mein TVIX spielt ja sogar 10 Bit ab aber mit vielen Bildfehlern.
Was mich echt wundert ist das es so ein Komplettpaket wie ich es oben beschrieben habe noch nicht gibt.
Wäre doch mal echt nicht schlecht , so eine art MediaCenter fürs Wohnzimmer , aber bestimmt sind es wieder irgendwelche copyright/patent probleme die dies verhindern.
Ich meine nur , selbst mein Handy spielt 10 bit mkv superflüssig ab (Galaxy Note 3).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben