Suche einen Laptop/Notebook

Unicornmamy

Newbie
Hallo ich suche für meinen Sohn 13 Jahre einen Anfänger Laptop oder Notebook

1 preislich bis zu 500 maximal 700 Euro

2 wird hauptsächlich fürs Surfen genutzt
Auch spiele Minecraft vor allem.
( keine aktuellen wie cod oder Bf )darf er ja noch nicht

3 Videos aufnehmen und evtl streamen

Dazu noch eine Frage ist es möglich einen Laptop an den Fernseher anzuschließen damit man ein größeres Bild hat ?

Mit freundlichen Grüßen

Unicormamy

Bitte nutze die Suchfunktion für Kaufberatung in diesem Forum.
Es gibt da schon genug Antworten zu dem Thema.

Ein Notebook kann an einen Fernseher angeschlossen werden. Dazu sollte das Notebook über einen HDMI-Ausgang verfügen. Darauf solltest Du beim Kauf achten. Hier auf der Seite gibt es auch einen Preisvergleich. Darüber kann man super suchen unter Hinzunahme von Filtern, bei denen man angibt, was einem wichtig ist und mehr und mehr verringert sich die Anzahl der Suchergebnisse. Am Ende ist es wesentlich einfacher, so einen Kandidaten zu finden abgesehen von den Kaufberatungsthreads hier.

Jedes Notebook hat in der Regel einen Monitorausgang. Um es mit dem Fernseher zu verbinden braucht man teilweise entsprechende Adapter. Nachdem du es anscheinend für unnötig erachtest, dass du das TV-Modell angibst kann man auch keine bessere Antwort geben.

Zum Gerät selber: Das sind keine besonderen Anforderungen. Wir sind hier nicht in einem Elektronikmarkt. Informier dich selber, such Geräte raus oder stell konkrete Fragen zu einzelnen Aspekten oder Komponenten. "ich suche ein gerät für 0815 im Bereich von 500-700 Euro" ist kein Grund einen eigenen Thread aufzumachen imho.
Zudem hast du die Informationen zum Leitfaden und zur Suchfunktion schlicht ignoriert.

i3/i5 mit kleiner nvidia Karte 940MX. GDDR5 wenn möglich

Zurück
Oben