Suche einen Mini Server!

som3

Lieutenant
Hallo Leute.
Kent jemand von euch einen Anbieter, oder hat selbst einen Server wo ich ca. 1-2gb Speicher hätte?
Also genauer:
24H online.
Guter uploade
ca. 2Gb Speicher
Kostenlos
500-700mb Arbeitsspeicher reichen
mit Windows damit man auch ein Programm installieren kann.

Das ganze ist für einen World of Warcraft Privat Server.
Dieser ist momentan auf den PC meines Freundes.
Damit wir ihn aber bekannt machen können, ist es von voreilt einen eigenen Server zu haben, wegen der 24h Erreichbarkeit, und der Möglichkeit einen TS Server zu platzieren.

Wenn jemand einen Anbieter kennt, der so was anbietet, oder jemand einen eigenen Server hätte wo wir drauf könnten, vielleicht könnte sich ja jemand bei mit melden.

Danke

für ein server mit andauernder cpu time wirste kostenlos nichts finden.

JA ich benutze da das richtige WoW nicht. Und Illegal ist es nicht.

Hat den jemand einen Server, wo wir uns vielleicht auch ein wenig mit auslagern könnten???

13€ im Monat sind billiger als einen Gameserver zu mieten....

wir wollen ja keine Rechtssprüche....
Ergänzung ()

Das betreiben eines WoW Privat Server, ist nicht Illegal, erst das betreiben mit Umsatz ist illegal...

Pascal_ schrieb:
wir wollen ja keine Rechtssprüche....
Ergänzung ()

Das betreiben eines WoW Privat Server, ist nicht Illegal, erst das betreiben mit Umsatz ist illegal...

ich weiß zwar nicht wo du das schon wieder wissen willst, aber gelesen hast du sicherlich immernoch nicht ordentlich!

2. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

ergo: du hast kein recht dazu

1. darfst du nicht machen - solang dich blizzard nicht verklagt hats aber keinen zu stören
2. 24h online und ts server kannste auch mit deinem heimpc haben.
3. sowas geht entweder über (schon vorhandene) beziehungen oder mit geld zumal derjenige der dir den serverplatz "schenkt" seinen kopf für die klage von blizzard hinhalten würde.

Drauf gepupst ob man das darf oder nicht. Ich seh das zwar auch so, aber da soll mir erstmal jemand den Richter zeigen ;)
Der Punkt ist, was du hier suchst existiert nicht! :D

HLK schrieb:
1. darfst du nicht machen - solang dich blizzard nicht verklagt hats aber keinen zu stören
2. 24h online und ts server kannste auch mit deinem heimpc haben.
3. sowas geht entweder über (schon vorhandene) beziehungen oder mit geld zumal derjenige der dir den serverplatz "schenkt" seinen kopf für die klage von blizzard hinhalten würde.

1.Ja, und das werden sie wohl kaum machen. Die haben ja nix besseres zu tun, als jeden Tag im web nach Servern zu suchen xD

2.Nope kann ich leider nicht, zu schlechtes Internet und zu schlechter PC.

3.Mhmm naja haste schon recht. aber mit 1. wäre das dann wohl auch zu 80% egal.
Ergänzung ()

DunklerRabe schrieb:
Drauf gepupst ob man das darf oder nicht. Ich seh das zwar auch so, aber da soll mir erstmal jemand den Richter zeigen ;)
Der Punkt ist, was du hier suchst existiert nicht! :D

WIE???? hat noch niemand die Server erfunden???

WUHUHU ich habe die Server erfunden jeha xD

private server sind nicht illegal solange man damit keine kohle scheffelt...

und blizzard kann dagegen rein garnichts tun da sie mit dem gratis DL des clienten für die testzeit ihr eigenes grab geschaufelt haben... selbst wenn die deinen privaten server entdecken können die absolut garnichts dagegen tun... ausserdem kümmern die sich eh nicht um die paar private server da die mehrzahl von denen eh kaum belebt sind und die so oder so monatlich ihre millionen einnahmen allein durch WOW bekommen... xD

Also davon rde ich ja die ganze zeit.

Aber hätte den nu jemand vielleicht jemand einen kleinen web Server, wo wir drauf können.

mehr als 700mb ram und 2gb HDD brauchen wir auch nicht.

und 24h online auch net. aber so zwischen 7-24 uhr sollte der Server schon online sein.

Kein Mensch wird dir einen kostenlosen Server mit Windows (lol) geben auf dem du nen WoW Server installieren kannst.

Oder Ubuntu was weiß ich wo man das teil drauf machen kann xD

Zurück
Oben