Suche einfachen 14“ Laptop mit langer Akkulaufzeit

@sidewinderpeter Deiner Argumentation nach dürfte es dann mittlerweile keine Foren mehr geben, weil wohl alle Fragen irgendwo schonmal gestellt und beantwortet wurden ;)

Der TE sucht hauptsächlich nach gebrauchten Laptops und die findet man nun mal nicht bei Geizhals. Ich denke eine Laptop-Kaufberatung ist für dieses Forum das normalste auf der Welt und ganz sicher nichts, was dem TE angekreidet werden sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trxm, M4ttX und youngbuck89
o_dosed.log schrieb:
@sidewinderpeter Der TE sucht hauptsächlich nach gebrauchten Laptops und die findet man nun mal nicht bei Geizhals. Ich finde eine Laptop-Kaufberatung ist für dieses Forum das normalste auf der Welt und ganz sicher nichts, was dem TE angekreidet werden sollte.
Ich habe meine Meinung in Sachen gebrauchter Laptops und Akkulaufzeit abgegeben und auf den IMHO vorhandenen Interessenkonflikt dieser beiden Kriterien hingewiesen. Abgesehen davon gibt es durchaus akzeptable Neuangebote um die 500 Euro, die dann Garantie etc. haben und insofern alle Kriterien bis auf "Gebraucht" abdecken.
 
sidewinderpeter schrieb:
Abgesehen davon gibt es durchaus akzeptable Neuangebote um die 500 Euro, die dann Garantie etc. haben und insofern alle Kriterien bis auf "Gebraucht" abdecken.
Nein, die gibt es eher weniger. Und bitte empfehle nächstes mal in dieser Preisklasse keine Laptops mit dedizierter Grafikkarte. Und erst recht nicht, wenn mit den Geräten nicht gezockt oder kreativ gearbeitet werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben