Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, suche wie oben genannt Remixe von Popliedern mit Electro. Problem ist, bei den Musikdiensten Spotify und co sind meistens keine solchen lieder enthalten und bei youtube und co findet man leider fast nur 30 min Remixe und so.
Kann dir heute Abend mal, keine Commerz Remixe schicken bin grad auf der Arbeit
Zuhause hab ich noch gute im Petto lass ich dir nachher zukommen, wenn ich es nicht vergesse
alles klar vielen dank. muss ja auch nicht unbedingt was bekanntes sein. mir gefällt einfach nur der wechsel von pop und electro teil. und deutscher hiphop bei dems nicht die ganze zeit um xxx und so nen schrott geht^^
Wenn die der Wechsel zwischen Pop/Mainstream und Electro gefällt, dann solltest du eventuell sogar über die Remixes hinausgehen und dir Bootlegs anschauen. Die bringen das mMn noch besser rüber. Sehr viele davon findest du über Soundcloud.
Hier mal ein paar Namen:
- Tom Tash
- Pretty Pink
- Selecta (könnte sein dass der sogar hier im Forum aktiv ist, hab da mal was gesehen, aber irgendwie glaub ichs auch nicht^^)
- Steve Cypress
- Cassey Doreen (wobei die jetzt nicht unbedingt mein Fav. ist)
- Stifler
Such mal deren Soundcloud Channels und dann kann man sich auch sehr gut durch die Followers wühlen.
Hardwell hat übrigens auch einige Bootlegs/Mashups in der Richtung gemacht.
Also ich finde bei Soundcloud vieles über die Suchfunktion. Und durch die Suche gefundene Dinge lassen sich auch dann folgend weiter einschränken und / oder erweitern.