Suche Empfehlungen; Mechanische Tastatur mit Red Switches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derWinky

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
156
Hallo,
ich habe aktuell eine Corsair K65 RGB und bin mit der nicht allzu zufrieden, das Ding sammelt Staub überall wie sonst nix, einige LEDs leuchten von allen wenn auf weis gestellt nicht in der Farbe in der sie sollten und hin und wieder gehen einige Tasten nicht, Selbst verständlich nen Monat nachdem die Garantie futsch ist. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach nem neuen Keyboard.

- Es soll Rote Switches haben (auch wenn manche die toll und super und sonst was finden braucht ihr mir nix mit Blue oder Brown oder RomerG Switches empfehlen, werde ich nicht kaufen), was ich aber evtl ausproberne würde wären Switches die sehr ähnlich zu normalen Reds sind mit geringerer Traveldistance oder sonstewas
- TKL oder 100% Länge. Nix mit 2 Reihen extra Makro Knöpfe.
- Muss eine Beleuchtung haben, RGB blink blink in allen Farben mit Hyper Hyper Effekten Deluxe wäre gut, aber einfarbige Beleuchtung wäre auch ok wie zB bei der Steelseries MX 500
- Muss Programmierbar sein, ich brauch da jetz nicht die krassesten fancy Makros ABER Pflicht für mich ist, dass ich die Caps Lock Taste zB zu einer "3" Taste umfunktionieren kann. (Sollte es dafür eine Möglichkeit geben wie man das in Windows oder so einstellen kann ohne einen Tastaturbind oder ein Programm das im Hintergrund laufen muss, dann klärt mich gerne darüber auf.
Wäre super wenn die tastatur nen internen Speicher für die Einstellungen, Binds etc hat, und ich nicht ne Software ständig laufen lassen muss (KB auf sowas wie die Corsair engine oder so nen Scheiß wie Razer Synapse [Behindertstes Programm das ich je genutz habe])
-Preis is relativ egal, unter 100 oder um 100 wäre geil aber im Notfall könnte es auch 150 kosten, wenn auch nur ungerne, dann muss sie Vorteile bieten auf die ich nicht verzichten möchte

Ich denke das reicht als Beschreibung, sollte mir noch was einfallen füge ich es hinzu

Würde mich freuen, wenn ihr mir paar Keyboards empfehlen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben