Suche externe TV-Karte

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
12.902
Hi,

da es für meine Hauppauge WinTV PCI mit 878 Chip keine Vista 64bit Treiber gibt, suce ich Ersatz.

Am liebsten wäre mir eine exteren Lösung. Aber auch eine interen PCI oder PCIE Lösung wäre aktzeptabel. Sie sollte nicht zu teuer sein und muss analogen Kabelempfang bieten. Digitalen Kabelempfang wär ein nettes Gimmick muss aber nicht sein. Ne Fernbedinung wäre ganz gut, ohne wäre zwar möglich aber sie sollte schon eine haben.

Was gäbe es da für Empfehlungen? Welche Funktionen wären noch empfehlenswert?
Hauppauge muss es nicht zwangsweise sein. Jede andere Firma tuts auch. =)

Vielen Dank schonmal für eure Mühen. =)
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Hm, also eine externe Karte mit DVB-C wirst du wohl nicht finden...gibt es meiner Meinung nach nicht :/ Aber es gibt diverse externe Karten mit analogen Fernsehen und DVB-T...was ja auch eine nette Sache ist ;) Kann dir z.B. die USB Sticks von Terratec empfehlen. Der Treibersupport ist super und die Software auch. Bildqualität stimmt auch.
 

Mustis

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
12.902
Was is den DVB-C? ich will doch nur analogen Kabelempfang haben. das ist wirklich wichtig der rest ist egal.
 
Top