Suche festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

22alex2200

Lieutenant
Hallo,

Ich suche eine Festplatte gerade mit 150 gb groß

weil meine 2 tb ist kaputt und die reparatur daurt lange deswegen brauch ersatz und in zukunft soll da nur windows drauf und programme und solange meine 2tb nicht da ist grad mal BF3 und Ghost recon future soldier.

Könnt ihr mir was empfhelen sollte wirklich nicht zu teuer sein und windows sollte sich nicht unbedingt lamm starten
Ergänzung ()

wie findet ihr die ? http://www.amazon.de/Western-Digita...estplatte/dp/B00461K1QW/ref=pd_cp_computers_0

ok ehm ne frage zu ssd die ist ja 2,5 zoll groß wie kann man die in ein 3,5 schacht bauen und kann von der auch spiele spielen weil viele sagen des wäre net so gut ?

Kauf dir ne SSD wenn die 2tb eh wieder zu dir kommt kannst sie als Datengraben wieder ins System stecken.

22alex2200 schrieb:
ok ehm ne frage zu ssd die ist ja 2,5 zoll groß wie kann man die in ein 3,5 schacht bauen und kann von der auch spiele spielen weil viele sagen des wäre net so gut ?

Klar kannst du damit zocken, so ein Quatsch. Die Spiele laden sogar schneller.
Und die SSD kannst einfach in den 3,5" Schacht legen. Solange du den PC nicht rumschleppst passiert da garnix. Die hat keine mechanischen Teile die sich bewegen wie bei einer HDD.

ok danke und kabel undso ist dabei oder ? ich kenn mich da nicht so aus

Kabel hast doch vom Board, einfach das SATA Kabel an die SSD. Strom kommt vom NT.

Wenn du noch SATA 3Gb hast wird die SSD nicht ihre volle Stärke ausfahren wie bei SATA 6.

hmm key schade die ist aber trozdem schnell oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Schneller als die ollen HDDs auf jedenfall. Die Übertratungsrate wird halt begrenzt. Schnelle Zugriffszeiten (das wichtige der SSD) sind aber nicht betroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 4
Zurück
Oben