• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Filme Kopfhörer

• Ersteller Ersteller iKernelOS
  • Erstellt am Erstellt am
I

iKernelOS

Gast
War heute im Saturn und musste feststellen, dass wenn man 50-150€ Kopfhörer nur Dreck findet.
Der Grund dafür ist, dass ich NICHT auf Musik ausgelegt bin sondern Filme!.
Mit Filme meine ich nur Netflix und YouTube und zero (0) Musik.
Die Kopfhörer die ich suche sollen auf Stimmen ausgelegt sein und nicht Musik/Bassiges...Zeug(?).
Den Unterschied merkt man DEUTLICH wenn man meine verlässlichen 20€ No-name Kopfhörer gegen 59-89€ Kopfhörer vergleicht (was ich auch im Saturn gemacht habe).

Ich kenne mich mit Kopfhörer und Audio nicht aus und weiß nur, dass meine No-Name Kopfhörer einen fetten Clear-Sound Sticker auf der Verpackung hat.
Im Saturn habe ich nichts mit Clear Sound oder ähnlichem gefunden.

Ich fasse mal zusammen:
Suche On-Ear Kopfhörer die auf Stimmen und allgemein auf Clear-Voice und Filmen ausgelegt sind und NICHT Musik.
Falls es geschlossene gibt dann will ich die sofort!.
Bluetooth oder sonstige Wireless sind Optional, jedoch schön zu haben.
0-70€ | 50-60 wäre perfekt.
Keine EarButts

5,2m????:freak::freak::freak::freak: Das passt genau vom Anfang bis zum Ende meines Zimmers.
Ich schließe es an meinem Smartphone an, nicht am Ende des Zimmers :freak:.

Dann such halt keine Gaming/SUPER BASS/HiFi Hörer. Du musst nach Monitoren gucken. :)

Cruse danke ich schau mir die mal an.
mazzury, typischer Menschen Fehler.
Er scheint sich auf dem Gebiet auszukennen und ich nicht.
Mit :"Du musst nach Monitoren gucken. " muss ich davon ausgehen dass er es nicht mal Ansatzweise ernst meint.
Außedem hätte er nach Monitoren -> Kopfhörer hinpacken sollen, andernfalls kann ich schön raten was gemeint wird (ist).

Wenn es geschlossen sein soll, dann kauf den Bang & Olufsen h6. http://www.ebay.de/itm/222596658015

Ich stand vor einem Jahr vor der Frage und hatte alles in dem Preisbereich gehört. Geschlossen, kurze Kabel und sehr gute Auflösung der Stimmen gibt es bei dem und dem nad Visio hp50, der aber etwas teurer und meiner Meinung nach eher etwas weicher ist.

1. Wenn man sich nicht auskennt, dann braucht man hier die Leute nicht gleich dumm anmachen.
2. Wenn Vorschläge wie "hol dir einen Monitor" kommen dann geb ich den Begriff "Monitor Kopfhörer" im Google ein, wenn ich es noch nie gehört habe, bevor ich beleidigend werde.
3. Hast du im Eingangspost nicht erwähnt, wo die Kopfhörer angeschlossen werden, sollen wir hellsehen?
4. Sollen es auch Over-Ear sein, denn rein bei On-Ear ist die Auswahl sehr begrenzt.
5. Du willst einen neutralen Kopfhörer und keine Bassschleuder. Wird vermutlich der Großteil gewesen sein, den du im Saturn auf hattest, aber du sagst auch hier nicht, welche Kopfhörer dir nicht gefallen haben.
6. Schau dir mal den Superlux HD-662 F an

Zuletzt bearbeitet:
On Ear sind doch die Kopfhörer die perfekt auf dem Ohr liegen oder?

Over Ear sind doch die Kopfhörer wo das Polster / Ledermuschel komplett um das Ohr geht oder?

Ich hatte mal ein OverEar Headset und das war grauenhaft! Jedes mal als ich mich zur Seite gedreht habe sind die fast runtergefallen also nein nur On Ear, habe ich auch im roten fett markierten Text bereits erwähnt....

Ich will keine neutralen Kopfhörer sondern gute Kopfhörer.
Kopfhörer und EarButts sind nicht nur für Musik gemacht.

Wo es angeschlossen werden soll??
Soll das ein Scherz sein, der Standard ist Aux und habe im Nachhinnein auf Smartphone gesagt.
Welches Smartphone hat einen USB A Port.

Qarrr3 Wenn ich die im Saturn, conrad oder mmarkt kaufen kann dann schau ich mal aber nicht von eBay oder Amazon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H6 sind OverEar und wo habe ich gesagt das mein Budget bei 160-200 liegt?
Budget ist fett in größe 4 in Rot oben aufgelistet, schwer zu übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iKernelOS schrieb:
Qarrr3 Wenn ich die im Saturn, conrad oder mmarkt kaufen kann dann schau ich mal aber nicht von eBay oder Amazon.

Heist für mich das das auch 150€ gehen würden. Bei deinem Budget bleibt eigentlich nur noch der KOSS Porta Pro, infos über autorisierte Händler zwecks 10 jähriger Garantie bekommst du hier https://www.sound-magic.de/

iKernelOS schrieb:
Ich hatte mal ein OverEar Headset und das war grauenhaft! Jedes mal als ich mich zur Seite gedreht habe sind die fast runtergefallen also nein nur On Ear, habe ich auch im roten fett markierten Text bereits erwähnt....

Dann war es der falsche KH mit zu geringen Anpressdruck! Pack dir mal nen vernünftigen KH wie einen Beyerdynamic DT770, V-Moda Crossfade M-100 oder nen Focal Spirit One S auf den Kopf dann kommt das auch nicht vor!

PS: Sei mal nicht so pampig! So wird dir hier keiner helfen wollen.

Nur weil du ein Gaming-Headschrott hattest, was schlecht auf dem Kopf gesessen hatte (was üblich ist bei dem Gelumpe), stülpst du das gleich auf eine komplette Kategorie von Kopfhörern. Du sagst selbst, du hast keine Ahnung und erlaubst es dir aber dann, voreilige Schlüsse zu ziehen. Ganze ehrlich: Dir kann man nicht helfen. Du hast keine Ahnung, was du willst und wenn man dir helfen will, akzeptierst du es nicht, weil du nicht weißt, was damit gemeint ist und reagierst beleidigend...
Was solls, ich bin mal wieder raus hier.

Zurück
Oben