I
iKernelOS
Gast
War heute im Saturn und musste feststellen, dass wenn man 50-150€ Kopfhörer nur Dreck findet.
Der Grund dafür ist, dass ich NICHT auf Musik ausgelegt bin sondern Filme!.
Mit Filme meine ich nur Netflix und YouTube und zero (0) Musik.
Die Kopfhörer die ich suche sollen auf Stimmen ausgelegt sein und nicht Musik/Bassiges...Zeug(?).
Den Unterschied merkt man DEUTLICH wenn man meine verlässlichen 20€ No-name Kopfhörer gegen 59-89€ Kopfhörer vergleicht (was ich auch im Saturn gemacht habe).
Ich kenne mich mit Kopfhörer und Audio nicht aus und weiß nur, dass meine No-Name Kopfhörer einen fetten Clear-Sound Sticker auf der Verpackung hat.
Im Saturn habe ich nichts mit Clear Sound oder ähnlichem gefunden.
Ich fasse mal zusammen:
Suche On-Ear Kopfhörer die auf Stimmen und allgemein auf Clear-Voice und Filmen ausgelegt sind und NICHT Musik.
Falls es geschlossene gibt dann will ich die sofort!.
Bluetooth oder sonstige Wireless sind Optional, jedoch schön zu haben.
0-70€ | 50-60 wäre perfekt.
Keine EarButts
Der Grund dafür ist, dass ich NICHT auf Musik ausgelegt bin sondern Filme!.
Mit Filme meine ich nur Netflix und YouTube und zero (0) Musik.
Die Kopfhörer die ich suche sollen auf Stimmen ausgelegt sein und nicht Musik/Bassiges...Zeug(?).
Den Unterschied merkt man DEUTLICH wenn man meine verlässlichen 20€ No-name Kopfhörer gegen 59-89€ Kopfhörer vergleicht (was ich auch im Saturn gemacht habe).
Ich kenne mich mit Kopfhörer und Audio nicht aus und weiß nur, dass meine No-Name Kopfhörer einen fetten Clear-Sound Sticker auf der Verpackung hat.
Im Saturn habe ich nichts mit Clear Sound oder ähnlichem gefunden.
Ich fasse mal zusammen:
Suche On-Ear Kopfhörer die auf Stimmen und allgemein auf Clear-Voice und Filmen ausgelegt sind und NICHT Musik.
Falls es geschlossene gibt dann will ich die sofort!.
Bluetooth oder sonstige Wireless sind Optional, jedoch schön zu haben.
0-70€ | 50-60 wäre perfekt.
Keine EarButts