• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche folgende Games

W

WzbX-

Gast
Hi - Ich suche games die ähnlich:

- Master of Orion 3
- Imperium Galactica II
- Civilization 4
- ....

Sind. Games mit Wirtschaft - Handel - Beziehungen etc. Egal ob SciFi oder. Fantasy.
 
wirtschaft und handel.. da fällt mir spontan transport tycoon ein, das defintiv beste tycoon spiel, dass je rauskam
 
Transport Tycoon erfüllt hier leider nur die Anforderung Handel wirklich - der Rest trifft darauf wohl nicht zu. Vielleicht ist (Sid Meiers) Alpha Centauri was für Dich.

Ansonsten könnten Dir noch X2 und X3 gefallen.
 
X2 habe ich relativ lange gezockt, bei X3 war irgendwas was mich nicht so erfreute.
Vieleicht zocke ich das nochmal an.

Achja: Was haltet ihr von EVE Online ? irgendwie herrscht da ein echter Markt und Handel.
Auf den Screenshots und in den 7TageTrial konnte ich das system mal antesten... Wirkt wie
im echten Leben mit Aktien, Wertevrfall usw.... Man muss ne Menge wissen ;)
Echt heftig die Wirtschaft da.
 
also gespielt hab ich das noch nicht, doch soviel wie ich davon gehört habe ist es wirklich so. Sehr derbes Wirtschaftssystem. Und du skillst soweit ich weiß auch offline. Also nihct nur was für arbeitslose...
 
Zurück
Oben