Hi, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ich gelegentlich auf LANs, aber auch später als Student verwenden möchte.
Ich habe dementsprechend auch einige Anforderungen an ein solches Gerät, wie etwa:
-Core 2 duo P, wegen akkulaufzeit
-9 Zellen Akku wäre gut
-15", soll ja nicht all zu schwer sein
-Geforce 9 Grafikkarte wegen Cuda support (Coreavc für LCD zuhause)
-wenn möglich, eine esata schnittstelle.
Ich habe auf der Suche folgende Notebooks gefunden:
HP Pavilion dv5-1253eg nur habe ich gelesen, dass dort die Verarbeitung nicht all zu gut sein soll. Außerdem ist der akku nicht sehr stark, aber da könnte man mit einem 12 Zellen Akku nachhelfen, den es schon für 120€ gibt
Samsung R560 Aura P8700 Diego Ansich nicht schlecht, nur der Preis fällt schon stark ins Gewicht, ausserdem fehlt die esata schnittstelle.
Wäre um Hilfe und Anmerkungen dankbar.
Gruß, DasMarx
Ich habe dementsprechend auch einige Anforderungen an ein solches Gerät, wie etwa:
-Core 2 duo P, wegen akkulaufzeit
-9 Zellen Akku wäre gut
-15", soll ja nicht all zu schwer sein
-Geforce 9 Grafikkarte wegen Cuda support (Coreavc für LCD zuhause)
-wenn möglich, eine esata schnittstelle.
Ich habe auf der Suche folgende Notebooks gefunden:
HP Pavilion dv5-1253eg nur habe ich gelesen, dass dort die Verarbeitung nicht all zu gut sein soll. Außerdem ist der akku nicht sehr stark, aber da könnte man mit einem 12 Zellen Akku nachhelfen, den es schon für 120€ gibt
Samsung R560 Aura P8700 Diego Ansich nicht schlecht, nur der Preis fällt schon stark ins Gewicht, ausserdem fehlt die esata schnittstelle.
Wäre um Hilfe und Anmerkungen dankbar.
Gruß, DasMarx